Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und 20 P

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Amazon: Der Online-Händler umwirbt junge Familien mit Kindern. Für Neumitglieder der „Amazon Family“ erhalten die Kunden doppelten Rabatt auf zahlreiche Pampers-Produkte, die per „Spar-Abo“ regelmäßig bezogen werden. Der Rabatt liegt zwischen 10 und

[1702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 028

Journal

"Ich bin geleast"

Bert Swartsenburg, Geschäftsführer von AMS Sourcing, über die Tücken beim gebündelten Einkauf für elf Händler und die Erfolgsaussichten einer europäischen Handelsmarke.

Herr Swartsenburg, Skeptiker sehen in internationalen Händlerallianzen reine Diskussionsvereine. Stimmt das? Natürlich gibt es auch bei AMS Sourcing viel Austausch von Erfahrungen und Know-how - das ist doch etwas sehr Positives. Doch AMS hat weitaus me

[13665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 045

IT und Logistik

Nestlé-Daten reisen per GDSN

Globales Stammdaten-Netzwerk nimmt Echt-Betrieb auf

Berlin. Der zentralisierte weltweite Stammdaten-Austausch über das GDSN-Netz kommt langsam in Fahrt. Nestlé etwa schickt seit Februar alle Stammdaten über die beiden Pools 1Sync und SA2/Sinfos an den deutschen Handel. Das globale Stammdaten-Netzwerk GDSN

[1972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 040

Journal Fachthema Molkereiprodukte

FACHTHEMA: Molkereiprodukte

Wellness portionsweise

Der Gesundheitstrend bietet der Milchindustrie hervorragende Wachstumschancen. Das zeigen nicht nur die aktuellen Entwicklungen im Bereich Functional Food, sondern auch Kommunikationskonzepte die natürliche Inhaltsstoffe von Milchprodukten betonen. Von Claudia Bär

[11938 Zeichen] Tooltip
Kaum Wachstum für traditionelle Produkte - Entwicklung Weiße Linie inkl. Butter, Frischmilch und gekühlte Milchsnacks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

P&G und Nestlé liefern via Sinfos

Globales Daten-Netzwerk-Bald Export für deutsche Hersteller

Frankfurt, 18. Januar. Mit Nestlé und Procter&Gamble liefern jetzt die beiden ersten großen Hersteller ihre Stammdaten über das Netzwerk GDSN an den Datenpool Sinfos und damit an den deutschen Handel. Andere Konzerne peilen den selben Weg an. Gleichzeiti

[3426 Zeichen] Tooltip
Stammdaten laufen durch globales Netz GDSN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 025

Frischware

Handl Tyrol wächst im Export

Speck-Spezialist nimmt neue EU-Länder ins Visier

Frankfurt, 27. April. Handl Tyrol, österreichischer Spezialist für luftgetrocknete und geräucherte Tiroler Speck-, Wurst- und Bratenprodukte, will das Auslandsgeschäft stärken. Die Exportquote soll die bisherige Marke von 40 Prozent deutlich übersteigen.

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 030

IT und Logistik

AMS bündelt effizienter

Europäisches Einkaufskonsortium arbeitet mit Plattform Trade2B

Frankfurt, 2. Juni. Das bei Ahold angesiedelte europäische Einkaufskonsortium AMS will durch die Internet-Plattform Trade2B mehr Transparenz und Effizienz in seinen Transaktionen schaffen. Einkaufs-Auktionen führt die Allianz weiter mit WWRE durch. Das E

[2278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Viel Fleiß im Norden

Skandinaviens Händler werkeln an Eigenmarken-Sortimenten

Stockholm/Oslo/Helsinki, 21. April. Die nordischen Händler haben Eigenmarken als Mittel entdeckt, um ihr Preisprofil zu schärfen. Das ist auch nötig, denn der internationale Wettbewerb hat Skandinavien für sich entdeckt. Der Einstieg der Harddiscounter in

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 034

IT und Logistik

Aldata setzt auf Pick-by-Voice

Frankfurt, 10. März. Das finnisch-französische Softwareunternehmen Aldata musste im letzten Jahr einen Umsatzrückgang um 12,4 Prozent auf 66 Mio. Euro und einen Verlust von 1,5 Mio. Euro hinnehmen. Dennoch blickt die deutsche Aldata Retail Solutions GmbH

[2197 Zeichen] € 5,75

 
weiter