Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 038

IT und Logistik

Tesco plant Touren mit Ortec-Software

London. Der Handelskonzern Tesco will seine Lkw-Tourenplanung in Zukunft mit Software von Ortec verbessern. Die Briten haben die "Advanced Planning Software" des niederländischen Logistikspezialisten gekauft. Das Programm berechnet neben den Routen auch

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Carrefour: Der französische Handelskonzern hat sich in Belgien mit den Gewerkschaften geeinigt. Bis Ende Juli werden 16 verlustbringende Läden geschlossen. Mit der Schließung spart Carrefour jährlich 25 Mio. Euro an Lohnkosten. Zudem hat das Unternehmen

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Die neue Macht des Kunden

Strategien der Konsumgüterwirtschaft im Internetzeitalter - Weltgipfel von The Consumer Goods Forum in London

London. Rund 900 Top-Manager aus der Konsumgüterwirtschaft diskutierten beim Weltgipfel in London darüber, wie Unternehmen auf die wachsende Macht des Kunden reagieren können und sollten. An nachhaltigem Wirtschaften führt kein Weg mehr vorbei. Nie war

[4263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Niemand füllt gern die Eistruhe nach

Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

[2900 Zeichen] Tooltip
REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

Seite 3

Top-Manager beim Global Summit 2010

London. Zum ersten globalen Gipfeltreffen nach der Fusion lädt The Consumer Goods Forum Top-Manager der Ernährungswirtschaft vom 22. bis 25. Juni nach London ein. Begrüßen werden Pierre-Olivier Beckers, CEO der belgischen Delhaize-Gruppe, und Muhtar Kent

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 064

Management und Karriere

Tesco macht sich für Bildung stark

Konsequente Personalentwicklung auf allen Ebenen - Gesellschaftliches Engagement - Kooperation mit Teach First

London. Tesco setzt auf Qualifizierung. Jeder zehnte Mitarbeiter des britischen Handelskonzerns nimmt an Weiterbildungsprogrammen teil. Gleichzeitig verstärkt der Retailer sein gesellschaftliches Engagement für eine bessere Ausbildung von Kindern und Jug

[5146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

Journal

Kampf der Formate

So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

[8259 Zeichen] € 5,75

 
weiter