Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 053

    Handelsmarken

    Handelsmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Wie sich die Zeiten ändern: Im Jahre 2002 warf Johann C. Lindenberg in seiner Funktion als Vorsitzender des Markenverbandes in einem LZ-Interview zum Thema Eigenmarken- und Discountentwicklung die Frage auf: "Warum schreiben Handelsunternehmen nicht ihre

    [4627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 012

    Handel

    Regierung senkt Preise

    Preissystem bleibt erhalten - Industrie fürchtet starke Einbußen

    Frankfurt, 24. Juni. Frankreichs Regierung greift in die Preishoheit des Handels ein. Auf Druck von Paris haben sich Händler und Hersteller bereit erklärt, die Preise zunächst um 2 Prozent zu senken. Jetzt geht es darum, wer die Abschläge bezahlen soll.

    [4247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handelskongress tagte in Berlin

    Berlin, 20. November. "Partner finden - Chancen nutzen", so lautete das Motto des Deutschen Handelskongresses 2003, der in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. An zwei Tagen diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer aus Handel, Industrie sowie von Age

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Handelskongress beschwört Partnerschaften und Innovationen

    1000 Teilnehmer aus Handel und Industrie - Branche beklagt Stagnation - Kooperationen als Lösungsansatz - Handelspreise verliehen

    Berlin, 20. November. Unter dem Titel "Partner finden - Chancen nutzen" fand vergangene Woche in Berlin der vom Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) getragene Deutsche Handelskongress statt. Das gedrängte Programm bot zahlreiche Informationen

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75