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TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 042

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szene se

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 42

Business

London-Mail

Small is beautiful

Dior belegt für eine Saison eine maßgeschneiderte Fläche im legendären Dover Street Market

Zweimal im Jahr ist im Londoner Concept Store Dover Street Market (DSM) „Tachiagari“ angesagt. Der japanische Ausdruck bedeutet so viel wie Neuanfang und umschreibt die Initiative, mit der sich der Avantgarde-Modemarkt jeweils zum Saisonstart in Szen

[1851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Business

„Auf Wiedersehen!“

Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast alle

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Business

„Auf Wiedersehen!“

Die Ära von Eickhoff in Düsseldorf ist beendet – die Chefs des Hauses Susanne und Stefan Asbrand-Eickhoff bleiben der Branche treu

Die Verkäuferin mit rötlichem Bob und rotem Lippenstift begrüßt in der oberen Etage die Kunden freundlich. „Kann ich Ihnen helfen?“, fragt sie. Wie in den vergangenen 14 Jahren. Solange arbeitet sie schon im Düsseldorfer Modehaus Eickhoff. Wie fast a

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Französische Revolution

Eickhoff wird Dior. Der Luxushandel verändert sein Gesicht. Hier die Brands. Dort die neue Individualität. Michael Werner

Kurz vor 10, Samstagfrüh. TW-Newsletter. Und plötzlich sind sie alle wach: Eickhoff, Deutschlands bekanntester Modehändler, schließt den Laden zu. Was folgt, lässt die Landschaft zucken, als hätte es gebebt. Leser melden sich privat, fragen via E-Mail un

[5553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Französische Revolution

Eickhoff wird Dior. Der Luxushandel verändert sein Gesicht. Hier die Brands. Dort die neue Individualität. Michael Werner

Kurz vor 10, Samstagfrüh. TW-Newsletter. Und plötzlich sind sie alle wach: Eickhoff, Deutschlands bekanntester Modehändler, schließt den Laden zu. Was folgt, lässt die Landschaft zucken, als hätte es gebebt. Leser melden sich privat, fragen via E-Mai

[5553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

 
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