Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 054

    Fashion

    Neue DOB - Wie Kollektionen einander gut tun können

    Neue Welten, neue Horizonte

    Wandel in den Sortimenten: Jede Veränderung belebt das Geschäft. Stilwelten statt Marken-Galerien sind eine Möglichkeit.

    "Die ganze Modewelt ist durcheinander", klagt ein Einkäufer. Irgendwie komme sein Sortiment nicht richtig an. Die Frauen kauften zu wenig. Welche Marken sie momentan favorisieren, vermag er auch nicht zu sagen. Er will abwarten, bis die Zeiten besser wer

    [7125 Zeichen] Tooltip
    POSITIONIERUNGSMODELL I - Stilnachbarschaften in feminin ausgerichteten Sortimenten

    POSITIONIERUNGSMODELL II - Stilnachbarschaften in metropolitan ausgerichteten Sortimenten

    DIE STILWELTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75