Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 46

Industrie

Coca-Cola übertrifft Erwartungen im dritten Quartal

Weltweit machte der Getränkekonzern im vergangenen Quartal 12 Milliarden Euro Umsatz, ein Wachstum von 8 Prozent. Auch der Gewinn übertrifft die Erwartungen von Analysten. „Wir haben ein insgesamt solides Quartal abgeliefert“, kokettiert Coca-Cola CE

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 22

Recht & Politik

Greenwashing

BEUC beschwert sich über Coke und Nestlé

Der europäische Verbraucherschutzverband BEUC hat bei der EU-Kommission Beschwerde gegen Coca-Cola, Danone und Nestlé Waters/Nestlé eingereicht. BEUC hält die Angaben „100 % recycelbar“, „100 % recycelt“ und die Verwendung grüner Bilder zum Recycling

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Bewährte Partnerschaft

Coca-Cola sponsert die Uefa Euro 2024

Coca-Cola ist auch bei der Uefa Euro 2024 (14.06. bis 14.07.) wieder als Sponsor für alkoholfreie Getränke mit von der Partie. Die Zusammenarbeit hat längst Tradition – schon seit dem europäischen Turnier 1988, das ebenfalls in Deutschland ausgetrage

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 12

Industrie

Softdrinks

Coke hebt erneut Prognose an

Coca-Cola wird nach Zuwächsen im dritten Quartal noch optimistischer für das laufende Jahr. Bereinigt um Währungs- und Übernahmeeffekte soll der Umsatz 2023 um 10 bis 11 Prozent zulegen, teilte der US-Getränkekonzern bei der Vorlage der Quartalszahle

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 53

Schwerpunkt Verpackung

Banderole ohne Plastik

Coca-Cola umhüllt Sixpacks mit Papier

Coca-Cola ersetzt in Österreich die Kunststoff-Schrumpffolie um 1,5-Liter-Sechserpacks der Marken Coca-Cola, Fanta, Sprite und Mezzo Mix durch eine vom österreichischen Mondi-Konzern entwickelte Papierbanderole. Aufgrund der nach Unternehmensangaben

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Nachhaltige Regalauftritte treffen bei Shoppern ins Schwarze

Industrie und Handel verbessern das Umweltprofil von Verpackungen – Mehr Recyclingfreundlichkeit, Kompostierbarkeit, Materialeinsparung und Mehrweg

Im intensiven Wettbewerb am POS sind Verpackungen wichtige Impulsgeber für Kaufentscheide. Auf Inspektionstour durch die Märkte verschiedener Handelsformate entdeckte die LZ einmal mehr eine Reihe innovativer Lösungen mit Pfiff, die zum Zugreifen verleiten.

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Werbekampagne

Coca-Cola feiert PET-Mehrwegflasche

Der Softdrink-Riese Coca-Cola hebt unter dem Slogan „Geh‘ mit uns den Mehrweg!“ seine vor 30 Jahren eingeführte wiederbefüllbare PET-Flasche mit 1 Liter Volumen auf den Schild. Ausgespielt wird die Kampagne online, über ausgewählte Out-of-Home-Kanäle

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Wieder auf Kurs: Die Handelsgastronomie entwickelt sich in diesem Jahr positiv. Das ermittelte das EHI. Für 2023 prognostizieren die Kölner Handelsforscher einen Bruttoumsatz von 11,02 Mrd. Euro. 2022 hatte die Gastronomie im Handel vom Auslaufen de

[3173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter