Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6571 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

Industrie

Kooperation ist endgültig geplatzt

Frankfurt, 27 September. Die ursprünglich geplante Zusammenarbeit der beiden US-Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola kommt nicht zustande: Laut Pressemeldungen gaben dies die Unternehmen in einer gemeinsamen Stellungnahme bekannt. Vorgesehen war eigent

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 014

Industrie

Cadbury kauft Pernods Orangina

Frankfurt, 27. September. Der britische Getränke- und Süßwaren-Konzern Cadbury Schweppes Plc kauft für 442 Mio. Pfund (700 Mio. Euro) die Softdrink-Sparte des französischen Unternehmens Pernod-Ricard. Zusätzlich werden die Engländer für Pernod 11 Mio. Pfu

[1193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

Industrie

Karlsberg treibt internationale Expansion voran

Mixery wird Schlüsselprodukt - Saarländer beteiligen sich am Fachhandel - Verzicht auf margenschwache Volumina - Umsatzzuwachs

Perl-Nennig, 27. September. Die Karlsberg-Unternehmensgruppe, Homburg/ Saar, richtet ihren Blick verstärkt ins Ausland und will insbesondere mit Spezialitäten wachsen. Dies erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Richard Weber bei der Vorlage de

[3810 Zeichen] Tooltip
Der Unternehmensverbund Karlsberg - Gesellschaftsrechtliche Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 068

Service Euro

Man kann nicht alles am 1. Januar erledigen

Coca-Cola-Konzessionär Nordwest Getränke stellt auf den Euro um - SAP-Konzept mit Softwarepartner Copa realisiert

Soest, 27. September. Seit dem 16. März 2001, 13:44:00 Uhr, ist der Euro bei der Nordwest Getränke GmbH & Co. KG in Soest - dem zweitgrößten Coca-Cola-Konzessionär Deutschlands - nach einer stichtagsbezogenen rückwirkenden Komplettumstellung Hauswährung.

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 099

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Management-Buy-out und -Buy-in Für Geschäftsführer und Manager aus dem Mittelstand und aus Konzernen. Programm: Das Thema MBO/MBI soll im Rahmen des Seminars anhand eines praktischen Ablaufs erläutert werden. Nach einem Überblick über den Buy-out-Mark

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

Pepsico bündelt seine Werbung bei Omnicom

New York / Der Getränkehersteller Pepsico bündelt seine Werbeaktivitäten bei der Agenturholding Omnicom, die seit 40 Jahren für Pepsico arbeitet. Budgets, die bisher von der Interpublic-Agentur FCB betreut wurden, wandern an eine Omnicom-Agentur. Betroffe

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 032

Unternehmen

SPONSORSHIPS Unternehmen wollen mit Social Sponsoring Verantwortungsgefühl ausdrücken / Durch gute Taten an Attraktivität gewinnen

Soziales Engagement schafft Pluspunkte

Ob Neue Soziale Marktwirtschaft, moderne Zivilgesellschaft oder aktivierender Staat: Quer durch alle Parteien zieht sich die aktuelle Debatte nach mehr und bewusst mitgetragener gesellschaftlicher Verantwortung. Doch dieser Ruf vonseiten der Politik nach

[8237 Zeichen] Tooltip
Sponsoring in Deutschland - Fast 7 Mrd. Mark werden 2005 in Sponsorships investiert - Angaben in Mrd. DM

Sport, Medien und Kultur genießen rege Unterstützung - Prozentuale Aufteilung der Sponsoringausgaben von Unternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 040

Agenturen

Fachtagung Werbungtreibende und Agenturvertreter diskutieren über die Bedeutung der Marktforschung und ihre Anwendung in der Praxis

Vom Erbsenzähler zum Verbündeten

Research ist ein wichtiges Tool für Agenturen - wenn seine Ergebnisse richtig interpretiert werden.

Hamburg / Marktforschung ist unverzichtbar - wenn ihre Möglichkeiten erschöpfend genutzt und ihre Ergebnisse richtig interpretiert werden. Dieses versöhnliche Fazit zogen die Referenten auf der diesjährigen GWA/Horizont-Fachtagung in Hamburg, die den «Mac

[8006 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter