Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6569 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Das im Februar 2001 vereinbarte Joint Venture von Coca-Cola und Procter & Gamble, das die Bereiche Fruchtgetränke und Snacks zusammenfassen sollte, scheint überdacht zu werden. Zwar wollen beide Unternehmen an den Allianzplänen festhalten, die Bedingung

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

Industrie

Amt soll Heineken-Einstieg absegnen

Entscheidung über Deutschland-Engagement am Freitag kommender Woche

München, 5. Juli. Am Freitag kommender Woche wird das europäische Kartellamt seine Entscheidung über den Einstieg des Brauerei-Giganten Heineken bei der Bayerischen Brauholding AG bekannt geben. Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die N

[4418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 029

Journal Selbständige

Getränkemarkt als Umsatzquelle

Erfrischungen bringt der Getränkemarkt nicht nur für die Kunden. Wer als selbstständiger Einzelhändler meterhoch gestapelte Kisten durch eine ansprechende Verkaufsatmosphäre ersetzt, ein umfangreiches Sortiment und gute Servicequalität bietet, kann mit sprudelnden Einnahmen rechnen. von Dietrich Holler

[9554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Nach TV-Spots für Mibell und Rio Grande bewirbt Edeka seit Anfang des Monats jetzt seine Biomarke Wertkost bei ARD, RTL, RTL2, Sat1, Kabel 1, Vox und ProSieben. Der Handelsfilialist erhofft sich in diesem Jahr eine Umsatzsteigerung von über 50 Prozent b

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 014

Leute

S&J Verstärkung für die fünfte Werbeagentur

Stratege für Springer & Jacoby

Hamburg / Springer & Jacoby Hamburg hat einen neuen Geschäftsführer für die fünfte Werbeagentur gefunden. Jens Henning Koch, bisher Projektleiter bei Roland Berger Strategy Consultants in München, hat in dieser Woche die Leitung der Unit übernommen, die e

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 042

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

Paradox Verona Feldbusch wirbt für «geballte Intelligenz auf kleinstem Raum» und zeigt Mut zu einer gehörigen Portion Selbstironie - wohl einer der wichtigsten Gründe dafür, dass sie derzeit zu den gefragtesten, weil sympathischsten Werbe-Promis gehört.

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 200

Business Messen Modezentren

Vorgezogener Termin akzeptiert

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans forciert Event-Charakter

Die Branche hat den vorgezogenen Termin der kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans vom 13. bis 15. Juli akzeptiert. Rund 1250 Hersteller (vor einem Jahr: gut 1300) aus 43 Ländern werden ihre Kollektionen präsentieren. Die Auslandsbeteiligung liegt bei ru

[3853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 012

Handel

Netto France ehrgeizig

Umstellung vollzogen - Expansion nach Spanien, Italien und Polen

Paris, 28. Juni. Fast alle der 240 bislang unter dem Namen Comptoirs des Marchandises (CDM) in Frankreich geführten Discountmärkte der Verbundgruppe Intermarché (ITM) sind in diesem Monat in Netto umbenannt worden (die LZ berichtete) und übernehmen damit

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

E-Business

Quelle-Center mit Coca-Cola Surfzone

Frankfurt, 28. Juni. Quelle und Coca-Cola nutzen Internet-Terminals zur gemeinsamen Verkaufsförderung am POS. Nach Abschluss eines Pilotversuchs in Nürnberg haben die Quelle AG und die Coca-Cola GmbH vereinbart, in über 20 Quelle-Technik-Häusern rund 30qm

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Aretsrieder Molkerei Alois Müller unterstützt den Abverkauf ihres in Deutschland neuen Produktes "Crema di Yogurt mild und cremig" mit einer kostenlosen Verbraucherbroschüre "Italienisch genießen mit Giovanni Trapattoni". Darin gibt der italienische

[2544 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter