Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6568 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 090

REPORT Messen und Ausstellungen

"Ökologie als Standard"

Reduzierung der Messebeteiligungen / Umfrage bei Ausstellern zur Lage nach der Rezession

In rezessiv angespannten Zeiten überdenken Deutschlands Unternehmen intensiv ihre Budgets. Dazu gehören selbstverständlich auch die Investitionen in die Marketingkommunikation im allgemeinen und in das Marketinginstrument Messe im speziellen. Ganz klar

[10932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

International

Schwarze Werber wenig gefragt

In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

[8190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Neue Klänge bei FunDeMental

Kooperation mit JSM-Music / Uli Reese ist neuer Composer

FRANKFURT Bei FunDeMental tut sich was: Seit kurzem kooperiert die Frankfurter Musikproduktion mit JSM-Musik, New York, künftig kann in drei neuen Studios produziert werden, und Composer Uli Reese verstärkt das Team. Die auf Funk-, TV- und Kinowerbung s

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

Agenturen Kreation

Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

[7861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

Agenturen Business

Leo Burnett erhält Cola-Marken

ATLANTA Die Coca- Cola-Company hat ihren Agenturenpool erweitert. Leo Burnett, Oslo, wurde die Verantwortung für fünf Marken übertragen. Die Budgets lagen zuvor bei der McCann-Worldwide-Tochter Reklanens Hus McCann. Burnett gewann das Geschäft ohne Review

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

Unternehmen

Das Reengineering ist "Marketing pur"

22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

[10090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 060

Mode

Eventmarketing in Frankreich: Der Handel greift an

Kreditkarten für Kids

go Paris - Die Versuche von Marken und Handelshäusern in Frankreich, sich ihrer jugendlichen Klientel über originelle Aktionen zu nähern, mehren sich. Aufhänger sind Sport, Musik, aber auch soziale Themen. Wenn ein Basketball- Feld in einer Lyoner Vorst

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Virgin-Manager im Cola- Rausch

Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 029

Unternehmen

Frozen-Drinks von Coca-Cola

ESSEN Mit Frozen Fanta und Frozen Sprite, zwei neuen Produkten aus dem Bereich Desserts/Softeis, will die Coca-Cola GmbH, Essen, ab Frühjahr 1995 den deutschen Markt erobern. Die stark jugendorientierten Neuprodukte werden dann an speziellen "Coca-Cola-Ta

[690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter