Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6568 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

International

Coca-Cola nimmt immer mehr Agenturen an Bord

ATLANTA Auf der Suche nach kreativen Ideen nimmt Softdrinkriese Coca-Cola neben der Creative Artists Agency CAA, aus deren Werkstatt in Hollywood die Always-Kampagne stammt, immer mehr Agenturen an Bord. So wurde der von dem britischen Fachblatt "Campaign

[1009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 172

Industrie

Kiliane: Erfolgreiche Töchter in den neuen Bundesländern

Neue Arbeitsplätze geschaffen

ph Frankfurt - Kiliane konnte im Geschäftsjahr 1993 einen Konzern-Umsatz in Höhe von knapp 100 Mill. DM erzielen. Für das laufende Geschäftsjahr strebt das Unternehmen einen Gesamterlös in Höhe von 110 Mill. DM an. Die Kilianstädter Feinstrumpffabriken

[3132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

Mode / HAKA

TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

Zeit des Feinschliffs

hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 002

Nachrichten

BBH London kommt auf die Agenturliste von Coca-Cola

LONDON Für Aufsehen hat in London die Nachricht gesorgt, daß Coca- Cola Great Britain & Ireland nun auf der Klientenliste der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steht. BBH hat sich darafhin unverzüglich vom Barr Soft- Drinks-Etat (vier Millionen

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 029

Agenturen Kreation

David Hogan exklusiv bei Hofmann Productions

HAMBURG Einen renommierten Regie-Neuzugang vermeldet Hoffmann Productions: David Hogan, dessen Musikvideo mit Rod Stewart, Brian Adams und Sting derzeit auf Platz eins in den Vereinigten Staaten ist, wird ab sofort exklusiv von der Hamburger Filmproduktio

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 022

International

Lisboa 94 will Kultur in Portugal popularisieren

Lissabon auf die Rolle als "Kulturhauptstadt Europas" vorbereitet / Kampagne von Euro RSCG

LISSABON Am 26. Februar wird Lissabon mit einem Konzert der Londoner Philharmoniker offiziell seine Rolle als "Kulturhauptstadt Europas 1994" antreten. Den Kampagnenetat sicherte sich unter vier Bewerbern Euro RSCG. "Begegnung der Kulturen" lautet das auf

[3063 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola und Eurosport kooperieren langfristig

ESSEN Coca-Cola und Eurosport haben einen Dreijahresvertrag abgeschlossen, nach dem der Getränkehersteller einer der größten Sponsoren und Werbetreibenden bei dem Sportsender wird. Der Vertrag tritt anläßlich der Winterolympiade in Lillehammer in Kraft. E

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Pepsi holt sich schlauen Affen als Testimonial

Colakrieg mit vergleichender Werbung wiederbelebt / In Deutschland zensierte Fassung

NEU-ISENBURG Mit einem weltweit ausgestrahlten Spot sorgt der US- Getränkehersteller Pepsi Cola International für Furore: In einem 30-Sekunden- Spot (Agentur: BBDO, New York) testen zwei Schimpansen die zwei bekannten Cola-Marken, in der der Pepsi-Trinker

[1534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Coca-Cola setzt verstärkt auf Sportgetränk Aquarius

ESSEN Im Markt für Sportgetränke will die Coca-Cola GmbH, Essen, ihre Marke "Aquarius" weiter etablieren. Wie das Unternehmen jetzt verlauten ließ, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993 ein Marktanteil von 32 Prozent erreicht werden. Damit sei "Aquari

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

Schultz: Consumer statt Marken managen

Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

[18183 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter