Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 038

Journal

Duell der Erzrivalen

Coke und Pepsi wetteifern mit gegensätzlichen Strategien. Ein Höhepunkt wird die WM. Ähnlich ist es bei McDonalds und Burger King sowie Adidas und Nike. Von Christine Skarka

[8888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 053

Journal

Ticketkontingente

Fans im Fokus

Von den insgesamt rund 3,2 Millionen Tickets, die es für die 64 Spiele der Fußball-WM in Deutschland geben wird, stehen 555000 den offiziellen Sponsoren zur Verfügung. Die entscheiden sich zumeist, das Gros der Karten an Fans und Verbraucher zu verlosen.

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 100

Report Sport-Sponsoring

Beinhartes Duell der Marketing-Rivalen

Coke und Pepsi verfolgen grundsätzlich unterschiedliche Strategien. Doch zur WM geht es um mehr, da Coca-Cola zu den offiziellen Sponsoren zählt und Pepsi das Thema aus dem Hinterhalt aufgreift. Ähnlich ist es bei McDonald's und Burger King sowie Adi

Eigentlich verkaufen sie jeweils das Gleiche: Cola, Burger oder Sportbekleidung. Doch das Markenimage der Wettbewerbspaare Coke und Pepsi, McDonald's und Burger King sowie Adidas und Nike ist durchaus gegensätzlich. Sehr ähnlich ist allerdings das Vorge

[7299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 018

Industrie

Coca-Cola setzt auf Vanille

Frankfurt, 1. Oktober. Die Coca-Cola GmbH, Berlin, führt den neuen Softdrink "Vanilla Coke" jetzt flächendeckend im deutschen Handel ein, nachdem das Produkt bereits seit August in Restaurants mit Schwerpunkt Szene-Gastronomie angeboten wird. Die deutsche

[1037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Coca-Cola ist 2002 erfolgreich

Frankfurt, 18. Juli. Die Coca-Cola Co., Atlanta, konnte den Netto-Außenumsatz in den ersten sechs Monaten 2002 um 10 Prozent auf 9,447 Mrd. Dollar steigern. Der operative Gewinn wuchs um 4 Prozent auf 2,905 Mrd. Dollar. Der Absatz nach Kisten legte weltwe

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 012

Industrie

Coca-Cola stockt US-Marketing auf

Frankfurt, 23. Mai. Chris Lowe wird Marketingchef bei Coca-Cola in den USA. In der neu geschaffenen Position ist der Manager unmittelbar Nordamerika-Chef Jeff Dunn unterstellt. Lowe hatte zuvor bereits mehrere Top-Positionen bei Coca-Cola inne, zuletzt al

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Coca-Cola mit Vanille-Version

Frankfurt, 4. April. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola arbeitet an einer Cola-Version mit Vanille-Geschmack. Wie das US-Fachblatt Beverage Digest berichtet, werde das Unternehmen das Getränk wahrscheinlich in den kommenden Monaten auf den Markt bringen

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

Industrie

Neuer CEO bei Revlon

Frankfurt, 21. Februar. Jack Stahl, 48, ist neuer President und CEO des US-Kosmetik-Konzerns Revlon Inc. Stahl folgt auf Jeffrey Nugent, der das angeschlagene Unternehmen nach zwei Jahren an der Konzern-Spitze verlässt. Stahl soll den seit vier Jahren def

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 020

Industrie

Christinen-Brunnen will durch PET wachsen

Gehring-Bunte baut für Mineralbrunnen weitere PET-Anlage - Überdurchschnittliches Wachstum

Frankfurt, 17. Januar. Eine zweite PET-Anlage sowie ein aufwändigeres Design der PET-Flaschen sollen dem Christinen-Brunnen zu weiterem Wachstum verhelfen. Auch für die Fläming Quellen errichtet Gehring-Bunte eine Anlage. Die Unternehmensgruppe Gehring-

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter