Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 61

Marketing

Coca-Cola wirbt wieder

Globale Kampagne begleitet die „neue Normalität“

Berlin. Coca-Cola hatte zunächst wegen Corona seine Werbeinvestitionen gekappt. Jetzt treibt der Softdrinkriese seine Spendings mit einer globalen Kampagne wieder nach oben.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 47

Marketing

Plattform für Inspiration

Coca-Cola springt auf Podcast-Zug auf

Berlin. Coca-Cola Deutschland setzt auf das neue Podcast-Format „Tech à la Carte“, das die Hörer alle zwei Wochen mit Einblicken rund um Food-, Tech- und Gastro-Trends – mit digitalem Fokus – versorgen soll. Die erste Staffel ist auf allen gängigen P

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

Coca-Cola bewirbt Limo-Vielfalt

Berlin. Coca-Cola initiiert für Fanta, Mezzo-Mix und Sprite wie bereits im vergangenen Jahr eine eigene Kampagne. Diese soll auf unterhaltsame Weise zeigen, dass der Verbraucher unter den Coca-Cola-Limonaden immer die Wahl hat, ob er diese mit oder o

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Pepsi Max schlägt Coca-Cola Zero

Neu-Isenburg. Pepsi Max des Softdrink-Herstellers PepsiCo konnte sich in einem groß angelegten Geschmacksduell gegen die meist verkaufte zuckerfreie Coca-Cola Zero durchsetzen und geht damit als Sieger aus der diesjährigen Taste-Challenge hervor. Ins

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Marken-Relaunch für Vio

Kampagne mit Out-of-Home-Motiven, Online- und TV-Spots

Berlin. Zwölf Jahre nach der Einführung von Vio in Deutschland nimmt Coca-Cola einen Marken-Relaunch unter einem neuem Kommunikationsdach und verändertem Auftritt des Portfolios vor.

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Food-Player werben mit Toleranz

Frankfurt. Markenanbieter nehmen den Christopher Street Day (CSD) zum Anlass, sich als tolerante Unternehmen zu positionieren und auch mit besonderen Produkten zu punkten. Coca-Cola etwa hat eine limitierte 0,33-Liter-Cola-Dose als „Love Can“ entwor

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Händler starten mit Volldampf ins Jahr

Der LEH zündet im Januar eine wahres Werbefeuerwerk – Die FMCG-Branche hält ihr Pulver dagegen noch trocken

Frankfurt. Für die Werbemedien verlief der Jahresauftakt eher holprig. Während die hierzulande führenden Food-Einzelhändler größtenteils für ihre Werbekampagnen tiefer als im Vergleichsmonat des Vorjahres in die Tasche griffen, hielten sich die meisten FMCG-Hersteller im Januar noch deutlich zurück.

[4889 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2019
€ 5,75

 
weiter