Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

    Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

    [3946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 009

    Industrie

    Ausblick mit vielen offenen Fragen

    Einstandspreise im Fokus - Weitere Fusionen zu erwarten - Vorbereitungen auf den Euro / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels erwartet ein weiteres schwieriges Jahr. Kaufzurückhaltung und Margendruck dürften sich 1999 fortsetzen. Unternehmensaufgaben oder Verkäufe im größeren Stil sind daher nicht ausgeschlossen. P

    [9242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola präzisiert Einstandspreise

    Transparente Konditionen sollen Kartellnovelle mit Leben erfüllen - Juristische Unwägbarkeiten/Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 19. November. Mit einem für alle nationalen Kunden nachvollziehbaren Kalkulationsschlüssel will die Coca-Cola- Verkaufsgesellschaft Einstandspreise berechenbar machen. Trotz juristischer Unwägbarkeiten auch nach der Kartellrechtsnovelle erhofft

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 012

    Industrie

    Revirement bei Coke in Deutschland

    Anchor-Bottler-Chef Biegs geht - Essener Vize Mansfeldt rückt auf - Konzessionäre schöpfen Mut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 20. August. Kurz nach dem Wechsel an der Spitze der Konzerntochter von Coca-Cola in Essen wurde auch der Vorstandsvorsitzende des Anchor-Bottlers in Berlin ausgewechselt. Von der aktuellen Besetzung der Schlüsselpositionen versprechen sich auch

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 012

    Industrie

    Größter Coke-Bottler hat noch viel vor

    Vorstand will hohes Wachstumspotential ausschöpfen - Überproportionale Entwicklung / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Oktober. Der größte deutsche Coca-Cola-Bottler, CCE AG, setzt sich hohe Wachstumsziele und rechnet mit einer Erweiterung des Gesellschafterkreises. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, hinter der die ostdeutschen konzerneigenen

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Die Zeit ist reif

    GABRIEL V. PILAR

    Die Frustration in weiten Teilen der Getränkeindustrie ist verständlich. Der Absatz stagniert. Das Impulsgeschäft auf dem sogenannten Unterwegs-Markt zeigt indes Dynamik, kann aber nur unzureichend gepflegt werden. Dafür sorgen Hürden, deren Sinn inzwisch

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 048

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mut zu unternehmerischem Risiko

    Hersteller von alkoholfreien Getränken bauen auf Innovationen als Offensive gegen Stagnation / Gabriel v. Pilar

    Der Kreativität der Getränkeindustrie sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Die Neueinführungen in der jüngsten Zeit finden eine Antwort auf das Dilemma der gesamten Branche: Der Markt der alkoholfreien Getränke wächst kaum mehr und zeigt eine zunehmende W

    [14428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Düstere Prognose für die Brunnen

    Halbierung der Betriebe vorhergesagt - Zwang zu hohen Investitionen - Markt stagniert / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 11. April. Auf dem stagnierenden Markt der Mineralwässer wird es in den nächsten fünf Jahren zu einem harten Überlebenskampf kommen. Als wichtigste Ursache nennen einige Branchenvertreter den Zwang zu hohen Investitionen für neue Verpackungssys

    [4841 Zeichen] € 5,75