Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 38

Marketing

Hilfsmaßnahmen statt Kampagnen

Coca-Cola stoppt auch in Deutschland seine Werbung – Mondelez muss umplanen – Kreative und empathische Botschaften sind gefragt

Frankfurt. Es ist für Werbeabteilungen nicht nur eine unsichere, sondern auch nervenaufreibende Zeit. Geplante Kampagnen müssen abgesagt, verschoben oder auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst werden. Und das zumeist unter kommunikativ erschwerten Bedingungen – aus dem Home-Office. Die FMCG-Branche verfolgt dabei unterschiedliche Strategien. Kreativität und Empathie sind mehr denn je gefragt.

[6327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 44

Marketing

Coca-Cola kämpft für Offenheit und Verständnis

AfG-Konzern thematisiert in seiner jüngsten Kampagne die fehlende Empathie – Engagement für eine offene Gesellschaft

Berlin. Purpose ist das große Marketingthema. Der Getränkeriese Coca-Cola zeigt in seiner neuen Werbekampagne wie ein Unternehmen Haltung kommuniziert.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Händler starten mit Volldampf ins Jahr

Der LEH zündet im Januar eine wahres Werbefeuerwerk – Die FMCG-Branche hält ihr Pulver dagegen noch trocken

Frankfurt. Für die Werbemedien verlief der Jahresauftakt eher holprig. Während die hierzulande führenden Food-Einzelhändler größtenteils für ihre Werbekampagnen tiefer als im Vergleichsmonat des Vorjahres in die Tasche griffen, hielten sich die meisten FMCG-Hersteller im Januar noch deutlich zurück.

[4889 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Coca-Cola ermutigt zu mehr Optimismus

Getränkekonzern zeigt in einer Kampagne, was die Menschen zusammenbringt – Plädoyer für moderne, vielfältige Gesellschaft

Berlin. Haltung in gesellschaftlich relevanten Fragen zu demonstrieren, liegt – nicht nur – unter werbungtreibenden FMCG-Unternehmen im Trend. Die Zeiten sind aufgeheizt und unübersichtlich. Da tut Orientierung not. Coca-Cola Deutschland macht sich vor diesem Hintergrund in einer Kampagne für mehr Optimismus stark.

[2173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 45

Marketing

D-Card sondiert in der Gastronomie

München. Der Kassenhersteller Vectron Systems, Münster, und die Deutschland-Card, München, wollen beim Aufbau einer Gastronomie-Plattform kooperieren. Diese soll auf dem System des Münchner Bonusprogramms aufbauen. Das bestätigt die Deutschland-Card

[1648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

[6070 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 18

Industrie

Fuze Tea ersetzt hierzulande Nestea

Berlin. Der Rollout läuft an: Der Getränkegigant Coca-Cola ergänzt sein Sortiment auf dem deutschen Markt seit Monatsbeginn um die Eistee-Marke „Fuze Tea“. Diese ist aktuell in 40 Ländern verfügbar und weist nach Unternehmensangaben einen Markenwert

[1499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Ein ganz persönliches Getränk mixen

Coca-Cola stellt immer mehr „Freestyle“-Geräte auf – Interaktives Zapfsystem kommt an

Berlin. Unter dem Namen „Coca-Cola Freestyle“ testet der Getränkeriese in der Systemgastronomie, in Kinos und vereinzelt auch im Handel ein Selbstbedienungssystem, an dem Durstige ihre Marken individuell mixen können. Die Zahl der Geräte nimmt beständig zu.

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter