Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 022

Recht

Coke zwingt Yoplait zum Einlenken

Paris. Coca-Cola hat die französische Molkereigruppe Sodiaal zur Änderung des Verpackungsdesigns des Yoplait-Drinks "Dizzy Yop" gezwungen. Die rote Kunststoffflasche mit dem neuartigen Milchgetränk wurde von dem US-Konzern als Kopie der eigenen klassisch

[429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Frischware

Danone drängt zur Marken-Spitze

Weiter zweistelliges Wachstum bei Milchprodukten erwartet

Paris, 3. Mai. Danone will den Absatz von Joghurt-Marken wie Actimel und Activia bis 2012 verdreifachen und mit Weltspitzenmarken wie Coca-Cola, Nescafé oder Mars gleichziehen. Bernard Hours, für den Molkereibereich zuständiges Vorstandsmitglied der Grou

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 012

Industrie

Bonduelle stärkt Osten und Amerika

Anteil des Inlandsumsatzes sinkt erneut - Problem Übergewicht kommt der Gruppe sehr zu gute

Paris, 2. November. Die stagnierende Umsatzentwicklung, die Bonduelle für das zur Jahresmitte beendete Geschäftsjahr ausgewiesen hat, täuscht. Sie gilt nur für den EU-Raum. Außerhalb konnte Europas führender Vermarkter von abgepackten Gemüse deutlich zul

[4370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Danone gibt US-Coolergeschäft ab

Sparte geht an Investmentgruppe - Konzentration auf Evian

Paris, 24. November. Die Pariser Lebensmittel- und Getränkegruppe Danone S.A. hat ihre US-Tochter DS Waters zu einem nicht genannten Preis an die Investmentgruppe Kelso verkauft. DS Waters war erst 2003 als Ergebnis einer Übereinkunft zwischen der Danone

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 018

Industrie

Coke wagt den Neustart

Frankfurt, 31. März. Coca-Cola startet einen zweiten Anlauf mit Wasser in Frankreich. Das Unternehmen kündigte den Marktauftritt seiner neuen natürlichen Mineralwassermarke "Chaudfontaine" vorerst nur im Convenience-Geschäft, wie in Bäckereien, Sandwich-L

[1356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 018

Industrie

Neuer Anlauf von Coke mit Wasser

Paris, 24. Februar. Unter dem Namen Chaudfontaine will Coca-Cola Mitte März in Frankreich einen neuen Versuch starten, in Europa eine Mineralwassermarke auf den Markt zu bringen. Chaudfontaine ist laut Presseberichten der Name der belgischen Quelle, die s

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Pepsi France ohne Aquafina

Paris, 27. Mai. Das Fiasko, das Coca-Cola mit Dasani erlebt hat, scheint PepsiCo zu großer Vorsicht im Wassergeschäft veranlasst zu haben. Die bislang schon in den USA, Osteuropa und auch in Spanien eingeführte Marke Aquafina wird in Frankreich momentan n

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

Industrie

Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 014

Industrie

"Kein Platz für Wasser von Coke"

Paris, 5. Februar. Für das von Coca-Cola entwickelte "neue Konzept" unter der Marke "Dasani" sieht der Gründer und Chef des französischen Getränkekonzerns Castel "keinen Platz mehr neben den drei Segmenten niedrigpreisige Wässer, Handels- und Industriemar

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

 
weiter