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Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 023

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offline-

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Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
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Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 10

Leute

Claudia Navarro

Starker Auftritt in der Wiener Hofburg

Man ist so an den „alles wird anders“-Duktus von Agentur- und Marketingchefs gewöhnt, dass man überrascht aufhorcht, wenn mal jemandem unangestrengt der Balanceakt zwischen Tradition und Moderne gelingt. So wie Claudia Navarro, der verantwortlichen M

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 010

Leute

Claudia Navarro

Starker Auftritt in der Wiener Hofburg

Man ist so an den „alles wird anders“-Duktus von Agentur- und Marketingchefs gewöhnt, dass man überrascht aufhorcht, wenn mal jemandem unangestrengt der Balanceakt zwischen Tradition und Moderne gelingt. So wie Claudia Navarro, der verantwortlichen Marke

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Raus aus der digitalen Falle

Coca-Cola-Manager Michael Willeke fordert: Marketing muss bei den Digitalisierungs-Debatten wieder die Führung übernehmen

Der Satz ist überfällig – und Michael Willeke, Marketingmanager bei Coca-Cola, ist derjenige, der ihn jetzt ausspricht: „Wir verlieren zunehmend aus dem Blick, worum es im Marketing wirklich geht. Die Werbungtreibenden haben sich von den Agenturen un

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Raus aus der digitalen Falle

Coca-Cola-Manager Michael Willeke fordert: Marketing muss bei den Digitalisierungs-Debatten wieder die Führung übernehmen

Der Satz ist überfällig – und Michael Willeke, Marketingmanager bei Coca-Cola, ist derjenige, der ihn jetzt ausspricht: „Wir verlieren zunehmend aus dem Blick, worum es im Marketing wirklich geht. Die Werbungtreibenden haben sich von den Agenturen und Di

[3571 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 21

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10190 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 021

Hintergrund

„Worum es wirklich geht“

Coca-Cola: Michael Willeke findet, dass „die aktuellen Digitaldiskussionen in die Irre führen“

Wenn es um die Zukunft von digitaler Werbung geht, dominieren Agenturen und IT-Leute die Debatten. Damit muss Schluss sein, fordert Coca-Cola-Marketer Michael Willeke. Er sagt: „Die Werbungtreibenden haben sich die Zügel aus der Hand nehmen lassen. Es ist höchste Zeit, das zu ändern.“ Das zentrale Thema Markenbildung werde „sträflich vernachlässigt“.

[10188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 001

Seite 1

Wildwest-Methoden im Mediageschäft

IP-Chef Martin Krapf warnt vor Verwerfungen / Kontroversen auf allen Ebenen

Es ist nur eine kleine Geschichte - aber eine, die ein grelles Schlaglicht wirft auf die Usancen im Mediageschäft 2009, dem Jahr der großen Krise. Auf der 14. OWM-Fachtagung erzählte Peter Würtenberger, oberster Vermarktungschef von Axel Springer, von de

[4432 Zeichen] € 5,75

 
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