Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 022

Recht

Vorsicht bei Wortspielereien

Nachträgliche Aberkennung der Marke " Cannabis" wegen Änderung der Rechtslage

Luxemburg. Zehn Jahre nach der Eintragung des Begriffs "Cannabis" für alkoholische Getränke untersagt das Europäische Gericht Erster Instanz die Verwendung der Marke. Die Nachricht, dass die Marke "Cannabis" für Bier und andere alkoholische Getränke in

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola startet WM-Werbeoffensive

Atlanta. Der US-Getränkekonzern Coca-Cola setzt neun Monate vor dem Auftaktspiel als erster unter den offiziellen Fußball-WM-Sponsoren sein Marketing-Räderwerk mit einer weltweiten Kampagne in Gang. Herzstück der globalen Kommunikationsoffensive ist laut

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 040

Marketing

Coca-Cola zieht alle Register

US-Getränkekonzern startet mit Blick auf die Fußball-WM 2010 weltweite Werbekampagne

Atlanta/Zürich. Der Softdrink-Riese hat seine Kampagne für die Fußball-WM 2010 vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen der Kontinent Afrika, erstmalig Austragungsort einer Fifa-Weltmeisterschaft, seine Menschen und Kulturen. Das Marketing-Aufgebot, das der B

[4188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Coke und Nutella bei Facebook populär

Frankfurt. Facebook hat eine Aufstellung seiner populärsten Seiten veröffentlicht. Platz zwei - folgend auf den frisch gekürten US-Präsident Barack Obama - belegt Coca-Cola. Das Besondere an der Coke-Seite (3,3 Mio. Fans) ist, sie wurde nicht vom Soda-He

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Tischlein deck' dich bei Coca-Cola

Getränkeriese bewirbt Coke in neuer Kampagne europaweit als Familiengetränk

Berlin. Coke rückt in einer neuen Kampagne das Familienleben in den Mittelpunkt. Der Werbefilm " Coke deckt den Tisch" läuft bis Mai im deutschen Fersehen. Mit dem Motto "Coke deckt den Tisch" will Coca-Cola Familien animieren, öfter gemeinsam zuhause z

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

Das Ende der "Coke Side of Life"

Berlin. Der Getränkeriese Coca-Cola trägt seinen bisherigen Slogan "The Coke Side of Life" zu Grabe. In den USA startet gerade die neue weltweite Dachmarken-Kampagne "Open Happiness". Das Debüt hat Coke mit Bedacht gewählt. Während ganz Amerika am Sonnta

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 036

Journal

Vorfahrt mit frechem Design

Jungunternehmer Anton Kerler geht mit bunten Ideen und haarscharf-nachhaltiger Kalkulation auf Kundenfang. Und bleibt dabei nicht unbeobachtet von den großen Playern der Branche. Sein wichtigster Grundsatz: "Nichts ist in Stein gemeißelt". Kathrin Gotthold

[7391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

Journal

Roundtable Zukunftsperspektive

Die nächste Stufe

Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 066

Branchen-Forum

Brunnenunternehmen im Umbruch

"Young Business Factory" in Gerolstein - Klares Bekenntnis zu kontinuierlicher Innovation und Standort

Gerolstein. Unter dem Motto "Frische Impulse für dauerhaften Wandel" hatten die Teilnehmer des YBF-Workshops beim Gerolsteiner Brunnen die einmalige Gelegenheit, den Umschwung des Mineralwasserherstellers hautnah mit zu erleben. Ein ganz besonderer Lecke

[5663 Zeichen] € 5,75

 
weiter