Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 025

Journal

Caffè Lidl

Unter dem Logo Lidl Express experimentiert die Schwarz Group in Großbritannien mit einem neuen convenience-orientierten Discountkonzept. Matthias Queck*

[7185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 038

Journal

Wal-Marts neuer Aldi

Die britische Wal-Mart-Tochter Asda hat ihren ersten Discountmarkt in Europa eröffnet. Ein bisschen mehr Auswahl und ein wenig mehr Service als bei Aldi und Co. verspricht Asda Essentials den kritischen Briten. An Markenartikeln hat Wal-Mart aber gespart. Von Matthias Queck

[16256 Zeichen] Tooltip
LEH-Marktanteil in Großbritannien - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Interseroh kontrolliert Westpfand

Kölner Recycling-Konzern etabliert sich als Pfandsystem-Anbieter

Köln, 27. Januar. Der Kölner Recycling-Konzern Interseroh sichert sich mit der Übernahme von 51 Prozent der Anteile an Westpfand eine führende Stellung als Pfandsystem-Anbieter. Die ISD Interseroh Dienstleistungs GmbH, eine operative Tochter der Interse

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 033

Journal Discount

Die Discounter bitten zu Tisch

Jede zweite Tafel Schokolade geht bei Aldi, Lidl und Co. über die Kasse. Die Discounter beeinflussen mit ihren gewaltigen Mengen die gesamte Branche nachhaltig. Von Matthias Queck

[11080 Zeichen] Tooltip
Discounter vereinnahmen die Hälfte des Marktes Marktanteile der Discounter bei ausgewählten Schnelldrehern

Wenn namenlos, dann von Aldi Süßwarenmarkt nach Wert über alle Vertriebsschienen 1. Halbjahr 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Kesko bietet Lidl Paroli

Neues Discount-Konzept stützt sich auf die Eigenmarken von AMS

Helsinki, 15. April. Die Kesko Food Ltd., Helsinki, will dem aggressiv expandierenden Discounter Lidl das Land der Seen und Wälder nicht konkurrenzlos überlassen. Vor wenigen Wochen hat der finnische Lebensmittelhändler den ersten eigenen Hard-Discounter

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Premium-Eigenmarken sind nichts für jeden Händler"

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Interessenkonflikte zwischen Markenartikel, Private Label und Handel - "Das ist der ganz natürliche Machtkampf"

Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, das Wachstum der Handelsmarken ist hier zu Lande nicht zu trennen vom Erfolg der Discounter, beide Begriffe werden häufig sogar gleichgesetzt. Ist das nur eine typisch deutsche Entwicklung? Brian Sharoff: Der deutsche

[8840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

Seite 3

Handel populär wie nie

Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 045

Service Marketing

Der Handel schiebt sich nach vorn

Young-&-Rubicam-Umfrage: Konsumgüter verlieren im Marken-Ranking - Aldi, Lidl, Media-Markt, Ikea, Fielmann unter den Top Ten

Frankfurt, 4. Dezember. Beunruhigende Entwicklung für die Markenartikel-Industrie: Die klassischen Consumer-Brands verlieren im Ranking der populärsten Marken in Deutschland an Boden. Gewinner sind die Marken des Handels: vor allem jene, die sich über ihr

[3809 Zeichen] Tooltip
Die populärsten Marken in Deutschland - Die Entwicklung der Top Ten im Zehnjahresvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Wenn die Dose rumänisch spricht

Ratingen, 25. September. Während hier zu Lande die Getränkedose als Buhmann der Nation aus den Regalen des Handels weitgehend verschwindet, zeigen ausgefallene Marketingaktionen, zu welchen Innovationen Dosenhersteller fähig sind. Zum Beispiel in Australi

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 033

Journal Reportage

Deutschland glüht und trinkt

Der Sommer 2003 sprengt alle Grenzen. Die Hitzerekorde stellen Handel und Industrie vor erhebliche Herausforderungen. Enorm gestiegene Getränkeumsätze gehen einher mit Logistik- und Hygieneproblemen.

[7795 Zeichen] € 5,75

 
weiter