Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 8

Agenda

Trink ne Coke ohne Joseph Blatter

Coca-Cola und drei weitere Großsponsoren fordern den Rücktritt des Fifa-Bosses / Der lehnt ab

Es ist ein deutliches Signal. Aber ob es am Ende wirklich etwas bringt? Am vergangenen Wochenende haben vier große Sponsoren des Fußball-Weltverbandes Fifa den Druck auf Joseph Blatter erhöht. Der Fifa-Präsident solle endlich seinen Hut nehmen und de

[2192 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 32,33,34

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 032 bis 034

Marketinggipfel

Verbot fürs böse F-Wort

CMO-Runde: Geht es um Nähe und Vertrauensaufbau, sind klassische Medien nur noch eine Option unter vielen. Ein Blick in die Erkenntniswelten der Marketingentscheider.

Und plötzlich ist es da: das böse F-Wort. Laut steht es im Raum. Hart. Unerwartet. Treffend. Für einen Augenblick kann man in der Alten Oper Frankfurt eine Stecknadel fallen hören. „Fuck you“. Es geht beim 6. Deutschen Medienkongress gerade um Nähe zum K

[8175 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Thomas Gries

Überraschender Abgang bei Coca-Cola

Manche können von Coca-Cola nicht genug bekommen, Thomas Gries schon. Der Marketing-Direktor verlässt den Getränkeriesen völlig überraschend auf eigenen Wunsch. Der 49-Jährige arbeitete seit 2006 für die Kultmarke und war unter anderem für die Steuer

[746 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Gries

Überraschender Abgang bei Coca-Cola

Manche können von Coca-Cola nicht genug bekommen, Thomas Gries schon. Der Marketing-Direktor verlässt den Getränkeriesen völlig überraschend auf eigenen Wunsch. Der 49-Jährige arbeitete seit 2006 für die Kultmarke und war unter anderem für die Steuerung

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Standpunkt

NACHRICHTEN

Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter