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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 072

Köpfe

Jean Paul Gaultier designt für Diet Coke

Coca-Cola hat den französischen Designer Jean Paul Gaultier (Foto) zum Creative Director der Marke Diet Coke ernannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Gaultier u.a. neue Flaschen und Dosen sowie Retail- und Werbekonzepte für den Diät-Drink kreieren. D

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 72

Köpfe

Jean Paul Gaultier designt für Diet Coke

Coca-Cola hat den französischen Designer Jean Paul Gaultier (Foto) zum Creative Director der Marke Diet Coke ernannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Gaultier u.a. neue Flaschen und Dosen sowie Retail- und Werbekonzepte für den Diät-Drink kreiere

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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 045

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Back to the future

Marc Jacobs, Cotton Inc und Pepsi auf Zeitreise in die Vergangenheit

Ach, die gute alte Zeit. Angesichts der angespannten Wirtschaftslage sehnen sich viele US-Verbraucher zurück in die Vergangenheit, als die Welt - zumindest im verklärten Rückblick - noch völlig in Ordnung war. Insbesondere die 50er bis 80er Jahre haben e

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 153

Köpfe

In Kürze

Kohl's Die US-Warenhausgruppe Kohl's, Menemonee Falls, hat die Spitze neu besetzt. Larry Montgomery tritt nach neun Jahren als CEO des Unternehmens zurück und übergibt die Verantwortung an President Kevin Mansell. Mansell arbeitet seit 26 Jahren für Ko

[1505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 049

Business Industrie

Gap fällt zurück

Top 100 der wertvollsten Marken

Die Marke Gap hat 2007 rund 19% an Wert verloren, während der "brand value" von Burberry im Jahr seines 150-jährigen Bestehens um 16% zulegen konnte. Das ergab eine Untersuchung der Top 100 Verbrauchermarken, die Interbrand im Auftrag der amerikanischen

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WERTVOLLER LUXUS
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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 011

News

Fokus

Gap verstärkt Europa-Engagement

Der amerikanische Bekleidungsfilialist The Gap Inc., San Francisco, hat nach der Ernennung des früheren Disney-Managers Paul Pressler zum neuen CEO nun mit Penny Hughes eine ehemalige Europa-Managerin von Coca-Cola in das Board of Directors berufen. Die 4

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 013

News

Kellwood will auf den Europa-Markt

Übernahme von Gerber

Die auf Bekleidung und Campingzubehör spezialisierte US-Firma Kellwood Company, St. Louis/Missouri, will die Gerber Childrenswear Inc. aus Greenville für 135,6 Mill. Dollar (rund 148,5 Mill. Euro) übernehmen. Neben einer Angebotserweiterung um Kinder- und

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 078

Business Handel

Barneys Co-op baut junge Labels auf

Der New Yorker Einzelhändler eröffnete Experimentierwerkstatt

Barneys ist in in den New Yorker Kunst- und Szene-Stadtteil Chelsea zurückgekehrt: Der bekannte Einzelhändler hat sein ehemaliges Abverkaufslager für reduzierte Ware auf der 18. Straße zwischen 7th und 8th Avenue komplett umgebaut und bietet dort unter "B

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 118

Business Handel

Wal-Mart gewann im Plagiat-Streit

Gericht entschied: Produkt-Design kann nur selten geschützt werden

Ein Sieg für Wal-Mart - eine Niederlage für etablierte Marken: Nach langem Hin und Her hat jetzt das Oberste Landesgericht der Vereinigten Staaten entschieden, dass das Design von Produkten nur in ganz seltenen Fällen geschützt werden kann. Dann nämlich,

[1587 Zeichen] € 5,75

 
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