Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 003

Seite Drei

Global Commerce bringt Standards

bb. Frankfurt, 4. November. Unter Beteiligung von 30 führenden Handels- und Industriekonzernen hat sich in Paris bereits im Oktober eine "Global Commerce Initiative gegründet". Mit dabei sind auch der internationale Markenverband AIM, EAN International, C

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

Journal Marketing und Märkte

Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

[5607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 195

50 Jahre LZ Der Preis

Goldener Zuckerhut

Auszeichnung für die Besten

Ein aktueller Werbespot läßt einen jungen Angestellten nach Rio fliegen, weil sein Chef ihm aufgetragen hat, Rum auf den Zuckerhut zu gießen. Und das, obwohl von einer Feuerzangenbowle-Party die Rede ist. Gut, der Spot will ja auch auf die billigen Flugre

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 177

90er Jahre Warenwirtschaft

ECR

Modethema oder Königsweg - um ECR wird nach wie vor trefflich gestritten. Dabei geht es doch letztlich nur darum, wirklich alle heute zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten zu nutzen, um Kosten in der Distributionskette zu senken und um die Sor

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

Migros-Kundenkarte

Cumulierte Peinlichkeiten

Die schweizerische Migros hat zwar in wenigen Monaten 1,4 Millionen Kundenkarten verbreiten können, das qualitative Element leidet aber noch. Das erste Mailing, das im Namen der M-Cumulus-Karte verschickt wurde, war erklärungsbedürftig. So jedenfalls sieh

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

Journal Kommunikation

Beziehung per Karte

Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

[15193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

Journal Marketing und Märkte

Auch der Handel will rot sehen

Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

[8971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 052

Journal Magazin

Euro-Umstellung

Wie kommt der Euro in den Schlitz?

Wenn es um die Umstellung der Währung auf den Euro geht, haben die Banken und der Handel das Sagen. Daß fünf Millionen Verkaufsautomaten in Europa mit den neuen Münzen klarkommen müssen, wird erst allmählich als Problem erkannt. W ie der Euro aussehen

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

50 Millionen-Etat für neuen Coca- Cola-Softdrink Surge

ATLANTA Mindestens 50 Millionen Dollar will sich Coca-Cola USA nach brancheninternen Aussagen die Einführungskampagne ihres neuen Softdrinks "Surge" kosten lassen. Pünktlich zum Super-Bowl-Endspiel der National Football League (NFL) am 26. Januar in New O

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Der Pomp entfaltet seine Wirkung

Nach 100 Tagen ziehen Mieter und Betreiber des Centro Oberhausen eine erste positive Bilanz

Sehr selbstbewußt begeht die Oberhausener Centro Management GmbH das erste Jubiläum des mit großem Wirbel vor 100 Tagen eröffneten Einkaufs- und Freizeitcenters. Oberhausens Neue Mitte wirbt ungebrochen mit Superlativen. Nach Ablauf des ersten Vierteljahr

[7801 Zeichen] € 5,75

 
weiter