Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Santa Claus läßt Coca-Cola fließen

    Saisonale Promotion: Zeit für "uhrigen" Schweizer Käse und Korn zum Karneval

    Die Coca-Cola-Weihnachtspromotion setzte erfolgreich Verkaufsimpulse im Handel. Auch die Salescup-Jury war von der Aktion überzeugt und prämierte sie in der Kategorie Saisonale Promotion mit Gold. Auf die Zeit nach Weihnachten konzentrierte sich die Käse

    [8423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    "Alles kommuniziert" bei Coca-Cola

    Motivation der Mitarbeiter: Spektakulärer Event stimmte auf die Zukunft ein

    bc. Essen, 18. März. Events sind vielseitig. Mit spektakulären Veranstaltungen können sich Unternehmen profilieren und Produkte präsentieren. Aber auch zur internen Motivation ist eine emotionale Einstimmung ein ideales Instrument. Coca-Cola hat Anfang de

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    EvA belohnt die kreativsten Ideen

    Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

    bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Vergleiche mit der Konkurrenz sind kein Patentrezept

    B+P Kongreß: Aktuelle Trends in der Handelswerbung - Tageszeitung bleibt Hauptwerbeträger

    bc. Bad Homburg, 11. Februar. Handelsunternehmen bleiben weiterhin den aktuellen Tageszeitungen als Werbeträger treu. Andere Medien -wie das Fernsehen - werden jedoch inzwischen in einige Mediapläne integriert. Auch das Internet eröffnet andere Kommunikat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Sponsoren häufig in Abseitsposition

    BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

    bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

    Service Marketing

    HDE empfiehlt Zurückhaltung beim Preisvergleich

    Möglichkeiten müssen erst noch ausgelotet werden - Verhaltene Reaktion bei Werbungtreibenden

    bc. Frankfurt, 18. Juni. Vergleichende Werbung ist künftig in Deutschland erlaubt. Allerdings unter der Voraussetzung, daß der Vergleich nicht irreführend ist, der Mitbewerber nicht verunglimpft wird und keine Verwechslungen entstehen. In den USA gehört

    [2808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Fans und Firmen

    Fußball-WM werbliches Highlight im WWW

    Die Fußball-Weltmeisterschaft ist nicht nur für Fußball-Fans ein Highlight. Vor allem die offiziellen WM-Sponsoren nutzen das sportliche Spitzenereignis für werbliche Höchstleistungen. Das Internet wird von immer mehr Firmen einbezogen, um aktuell zu info

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

    Journal Multimedia

    WWW-Adressen

    Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    American Cola

    Spar forciert Vergleich

    Mit American Cola fordert Spar den Marktführer Coca-Cola heraus. Anzeigen in Zeitschriften sowie TV-Spots begleiten die Produkteinführung in Deutschland. Der Vergleich ist erwünscht, denn Spar ist von der Qualität seiner Eigenmarke überzeugt. Die Einfüh

    [2851 Zeichen] € 5,75