Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Abschied von den Jo-Jo-Preisen

Wal-Mart-Tochter Asda will 10000 Artikel billiger machen / Tesco lässt sich Preisnachlässe 380 Millionen Pfund kosten

LONDON Neue Phase im Wettstreit der britischen Supermärkte: Die vom US- Giganten Wal-Mart übernommene Kette Asda kündigt gravierende Nachlässe an. Das Wettrennen kostet die Ketten mehrere hundert Millionen Pfund. Im Rahmen seiner "Rollback"-Kampagne wir

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marken treibt Börsenkurse in die Höhe

Coca-Cola ist weltweit die teuerste Brand / Hoher Stellenwert der Marken bei Firmenbewertung

LONDON Coca-Cola führt mit Abstand die Weltrangliste der wertvollsten globalen Marken an. Das Ranking der Beratungsgesellschaft Interbrand weist den finanziellen Wert von 60 Weltmarken von über einer Milliarde Dollar aus. Der Wert der Marke Coca-Cola ma

[1901 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Massives Budget für On Digital

Marketingschlacht um Digital-TV-Kunden in UK steht bevor

LONDON British Digital Broadcasting (BDB), das Pay-TV-Unternehmen von Carlton Communications und Granada Group, wird im Herbst ihren digitalen terrestrischen Service unter dem Namen On Digital mit einer massiven Einführungskampagne starten. Das Budget d

[1793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Drei auf einen Streich

Leagas Delaney eröffnet drei Büros in Europa, um Kunden Adidas lokalen Service zu bieten

LONDON Die Londoner Agentur Leagas Delaney eröffnet drei neue Büros in Paris, Barcelona und Rom. Grund für die Expansion in Europa ist das wachsende Geschäft ihres Kunden Adidas. "Mit den drei Shops in den für Adidas wichtigen Märkten können wir unserem

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Werbung aus Pietät eingestellt

Trauer um Diana als TV-Ereignis/Mercedes stoppt Werbung

LONDON 2,5 Milliarden Menschen weltweit verfolgten die Trauerzeremonie für Diana, Princess of Wales. Mercedes-Benz stellte vorübergehend die Werbung ein. In einem S-Klasse-Wagen war Diana tödlich verunglückt. Perfekt in Szene gesetzt, zog die Trauerfeie

[1434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

Agenturen

Leagas Delaney will raus

Die Adidas-Stammagentur hat Buyoutpläne, aus Abbott Mead Vickers/BBDO auszusteigen

London Die Londoner Agentur Leagas Delaney hat offenbar Pläne für einen Buyout aus ihrer Muttergesellschaft Abbott Mead Vickers/BBDO. Creative Director Tim Delaney, der die Agentur 1980 zusammen mit Ron Leagas gegründet hatte, bestätigte auf Horizont-An

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Lowe Group mit neuer Struktur

Lowe & Partners Healthcare Worldwide wird jetzt aufgebaut

LONDON Mit der Umstrukturierung ihres Werbe-Networks in Lowe & Partners Worldwide will sich die Londoner Lowe Group für Investitionen in Kommunikationsmärkten mit Wachstumschancen rüsten. Das Network mit Billings von 3,6 Milliarden Dollar und 73 Niederl

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Hause ist es am schönsten

M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

McDonald's ist Top-Marke 1996

Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola holt neue Agentur

LONDON Leagas Delaney, London, ist neuestes Mitglied im Coca-Cola- Agenturenpool. Wie der Getränkeriese bestätigte, soll Leagas Delaney an einem Projekt für Fanta arbeiten. Einzelheiten über Art und Umfang des Etats wurden nicht genannt. Es hieß nur, daß

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter