Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

industrie

LokalLiebe geht in eine neue Runde

Gutes tun in der Umgebung – das ist das Anliegen des Projekts LokalLiebe, das Coca-Cola Europacific Partners Deutschland 2019 in Zusammenarbeit mit betterplace.org gestartet hat und an dem sich bisher rund 6700 Gastronomen beteiligt haben. Nun steht

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 12

Industrie

Coca-Cola treibt den Umbau voran

Weitere Besetzung in der Europa-Unit bekannt – Konzern erholt sich im ersten Quartal – Deutschland-Abfüller vor Namenswechsel

Berlin/Atlanta. Beim Softdrinkhersteller Coca-Cola bleibt derzeit kein Stein auf dem anderen. In der neuen Geschäftseinheit Europa geht das Stühlerücken weiter.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 38,39

Marktplatz Getränke

Alles andere als bitter

Von der Gin-Welle getragen, haben sich Bitterlimonaden zur attraktiven Nische für Markenhersteller entwickelt. Noch immer wollen neue Hersteller mitmischen – aber das wird schwerer.

[6056 Zeichen] Tooltip
Klassiker dominiert den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 10

Industrie

Zwischen Rekord und Akkord

Brunnenbetriebe richten sich auf eine neue heiße Woche ein – Engpässe beim Leergut

Frankfurt. Alle Sommer wieder. Die Getränkebranche steht zwischen Absatzrekorden und Lieferstress. Während Kunden der Hassia-Billigmarke Orion derzeit vergeblich auf Nachschub warten, meldet die Getränkegruppe Hövelmann und die Winkels-Gruppe im Südwesten Absatzrekorde.

[4064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut auf Wasser

Vio wird gepusht – Verkaufsgerüchte um Apollinaris – Überproportionales Mengenwachstum

Berlin. Coca-Cola will mit Wasser wachsen. Mit dem gezielten Distributionsausbau der erst 2007 eingeführten Marke Vio in der Gastronomie sowie einer Vio Bio-Limo gerät Apollinaris ins Abseits.

[3492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 018

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke: Co

[4766 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 18

Bestmarke

Starker Partner mit großem Namen

Alkoholfreie Getränke Coca-Cola Deutschland bietet bekannte Marken und umfassenden Service. Das honorieren die Kunden.

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG als größtes deutsches Getränkeunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern bundesweit ist ein starker Gastronomiepartner. Dahinter stehen mehr als 80 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Sachen Getränke

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 14

Industrie

Apollinaris wird zur reinen Inlandsmarke

CCE AG vertreibt ihre prominentes Mineralwasserlabel nicht mehr im Ausland

Bad Neuenahr. Die Coca-Cola Erfrischungs AG (CCE AG) hat sich entschlossen, die Mineralwassermarke Apollinaris nur noch im Inland zu vertreiben. „The Queen of Table Waters“ ist ab kommenden Jahr somit nur noch hierzulande die „Königin der Wässer“.

[2099 Zeichen] € 5,75

 
weiter