Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

    Marketing

    Kurz notiert

    Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

    [2774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

    Business Thema

    Alles nur geklaut

    Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

    Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

    [23284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Karin Porwoll, 30, ist neue Managerin Regional Marketing Central Europe bei Sterling Commerce, einem Anbieter von B-to-B-Integrationslösungen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet sie das gesamte regiona

    [8605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 040

    People Business

    UNTERNEHMEN Karlheinz L. Knöss hat Daimler-Chrysler zum Jahresende mit unbekanntem Ziel verlassen. Der 39-Jährige verantwortete seit Anfang September die Medienkommunikation für die Einführung des Vaneo in Europa und des Freightliner Sprinter in den USA

    [20135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Frauen kennen Coca-Cola und lieben AEG

    Brigitte Kommunikationsanalyse 6 erschienen / Deutliche Unterschiede in Ost und West

    HAMBURG Coca-Cola, AEG, Miele und Aldi zählen bei deutschen Frauen zu den bekanntesten Marken. Besonders markentreu verhalten sie sich beim Einkauf von Düften, Gesichtspflegemitteln, Kaffee und Tee, während im modischen Bereich nur bei Jeans die Marke ein

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 099

    Industrie

    Management Circle: Kaum aus den Windeln, schon heiß umworben

    Marketing für Kindermode

    mk Bad Homburg - Frühe Markenpositionierung in einer typischen Erwachsenenwelt war das Anliegen der Referenten auf einem Seminar mit dem Thema "1x1 des Marketing für Kinder, Kids und Jugendliche". Wie ein "Who is Who" der Marktwirtschaft las sich die Re

    [4440 Zeichen] € 5,75