Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 1

Seite 1

Ein Herz für Rot

Coca-Cola verändert sein Geschäftsmodell und vereint alle Brands unter einem gemeinsamen Dach

Das kann man Sinn für die Schönheit von Metaphern nennen: Um seine neue Markenstrategie sowie die globale Kampagne „Taste the Feeling“ der Welt zu präsentieren, wählte der Getränkeriese Coca-Cola nicht den Firmensitz Atlanta, sondern Paris, die Stadt

[2667 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Coke light stärkt wieder das Herz

Coca-Cola setzt im Namen der Marke Coke light seine Initiative für Herzgesundheit fort. In einem 30-sekündigen Onlinespot zeigt TV-Moderatorin Palina Rojinski bereits zum zweiten Mal, wie sie ihrem Herzen Luft macht und sich damit vor Stress schützt.

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Coke light stärkt wieder das Herz

Coca-Cola setzt im Namen der Marke Coke light seine Initiative für Herzgesundheit fort. In einem 30-sekündigen Onlinespot zeigt TV-Moderatorin Palina Rojinski bereits zum zweiten Mal, wie sie ihrem Herzen Luft macht und sich damit vor Stress schützt. Roj

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Fläche

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Flä

[2715 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

James Franco bezirzt für Coke light

Jahrelang mussten deutsche Coke-light-Trinkerinnen ohne einen offiziellen Coke-light-Mann auskommen, jetzt ist der Posten wieder besetzt. Der neue Amtsinhaber, Hollywood-Schauspieler James Franco, punktet allerdings nicht mit Muskeln, sondern mit Kom

[438 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 60

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „Ki

[9813 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 060

Report 30 Jahre HORIZONT

Siegeszug der Schlankmacher

Noch ein Geburtstag: Seit 30 Jahren trinken die Deutschen Coca-Cola auch kalorienreduziert

Wie nah sie häufig beisammen liegen, die wegweisenden Ereignisse: Am 24. März 1983 lief in Deutschland die erste Flasche Coca-Cola light vom Band. Und nur einen Tag später führte Michael Jackson zum ersten Mal seinen berühmten „Moonwalk“ vor. Der „King o

[9813 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Night Boost für Coke light

Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspric

[878 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Night Boost für Coke light

Coca-Cola light startet mit einem freizügigen Party-Spot ins Jubiläumsjahr. Die Marke bereitet ihren anstehenden 30. Geburtstag mit der Kampagne „Night Boost“ im TV und im Internet vor. Die erste Arbeit der neuen Coca-Cola-Leadagentur Ogilvy verspricht S

[878 Zeichen] € 5,75

 
weiter