Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 36,37

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 036 bis 037

Journal Sortimente Wasser

Volle Wasserkraft

Die Wasserbranche freut sich über Absatzrekorde. Auch Marken konnten zum Teil kräftig zulegen. Die Billigwässer drängt das nicht zurück. Doch einige Beispiele zeigen, dass man der günstigen Konkurrenz mit guten Ideen durchaus das Wasser abgraben kann. Wolfgang Hubert

[11756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 040 bis 041

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 40,41

Marketing

Mit der Kamera auf Kundenfang

Virale Spots werden verstärkt als Marketinginstrument eingesetzt – Die Lebensmittelbranche zeigt im Netz Ideenreichtum

Frankfurt. FMCG-Unternehmen setzen auf Viral-Clips im Internet, um die Bekanntheit ihrer Marken zu steigern. Mittlerweile finden Verbraucher im Netz ein buntes Sammelsorium verschiedenster Clips – mal lustig, meist kreativ und oft auch erfolgreich.

[10279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 035

Journal

Wasser marsch

Christine Siemssen, Deutschland-Chefin von Danone Waters, über die Stille im Wasserglas, den Siegeszug der aromatisierten Getränke, den Mehrwert der Marke und den Vertriebspartner Discount.

[8585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Danone gibt US-Coolergeschäft ab

Sparte geht an Investmentgruppe - Konzentration auf Evian

Paris, 24. November. Die Pariser Lebensmittel- und Getränkegruppe Danone S.A. hat ihre US-Tochter DS Waters zu einem nicht genannten Preis an die Investmentgruppe Kelso verkauft. DS Waters war erst 2003 als Ergebnis einer Übereinkunft zwischen der Danone

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Danone gibt in den USA auf

Frankfurt, 28. April. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat seinen Joint-Venture-Anteil an der US-Wassergesellschaft CCDA verkauft. Übernommen hat den 49-prozentigen Anteil der bisherige Partner Coca-Cola Co, Atlanta. CCDA wird aber weiterhin di

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

Industrie

Danone überprüft Partnerschaft

Vertriebsabkommen für Mineralwasser mit Coke auf der Kippe

Frankfurt, 4. November. Nach der enttäuschenden Entwicklung des Mineralwassergeschäftes in den USA stellte Danone die Zusammenarbeit mit Coca-Cola auf den Prüfstand. Laut einem Bericht der "Welt", die sich auf die französische Wirtschaftszeitung "Les Ec

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter