Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 102

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Fanta aus dem Hause Coca-Cola hat es erneut unter die Top-Marken geschafft. Nachdem die Traditionslimo bereits 2021 mehr als 500000 zusätzliche Käufer auf ihre Seite ziehen konnte, legte die Brand im vergangenen Jahr noch einmal nach und verzeichnete

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 47

Neue Produkte / Aktionen

POS-News

Pocket-Porridge: Das Resultat einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit ist derzeit exklusiv bei Kaufland zu bekommen – Porridge für die Hosentasche im exklusiven Hornbach-Design. „Nährstoff“, „Spachtelmasse“ und „Mahlzeit“ sind die drei limitierten Porrid

[5163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 50

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Fanta

Seit vielen Jahren setzt Fanta in der Kommunikation auf all das, was Spaß macht. Auch mit der neuen pinken Geschmacksrichtung #WhattheFanta wollte die zu Coca-Cola gehörende Limonadenbrand neue und unterhaltsame Wege finden, um mit den Konsumenten in

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Werbeunterstützung: Seit März liefert die DMK-Group die neuen, pflanzlichen Alternativen auf Haferbasis wie Schokoladen- und Vanillepudding, Reisdessert und einen Kakao-Drink plus Calcium, in den Handel aus (lz 11-22 und 19-22). Jetzt unterstützt die

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Fanta will Farbe in den Alltag bringen

Ab sofort motiviert die zum Coca-Cola-Konzern gehörende Erfrischungsgetränkemarke Fanta die Menschen dazu, ihrer verspielten Seite freien Lauf zu lassen, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und mit einer Extraportion Fun und Farbe durch den Alltag zu

[1010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Print gefragt: Als gedruckte Beilage im Anzeigenblatt haben Prospekte, laut der aktuellen Leserakzeptanzstudie des Instituts für Demoskopie (IfD) Allensbach, eine besonders große Chance von den Lesern beachtet zu werden. 96 Prozent blättern die Prosp

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Start in den Tag: Der Mopro-Gigant FrieslandCampina will mit dem verzehrfertigen Produkt Landliebe Mein Morgen, das aus Landliebe-Milch, Früchten, Nüssen und Cerealien besteht, in seinem aktuellen TV-Spot das Frühstück – mit der Familie oder im Büro

[5807 Zeichen] € 5,75

 
weiter