Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 010

Ausblick Industrie

Coke investiert in neue Segmente

CCE AG stützt sich auf Einheitskonzession und stärkeren Vertrieb

D. Gammell, Vorstandschef der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG Lebensmittel Zeitung: Alle Welt spricht von einem guten Konsumklima. Wird es 2008 anhalten? Damian Gammell: Das Klima hat sich seit 2006 klar verbessert und die gute Entwicklung auf dem Arbe

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 018

Industrie

Grundstoffhersteller prägen den Getränkemarkt

Döhler und Wild stellen funktionale Trinkkonzepte vor - Antioxidanzien oder Fermentation werden zu Schlüsselbegriffen

Köln, 1. November. Die beiden Ingredienzenhersteller Wild und Döhler sind mehr denn je im Markt für gesunde Getränke aktiv - und treiben ihn an. Der "Natürlichkeitswahn", so ein Branchenbeobachter, fordert von ihnen immer neue Ansätze für funktionale Get

[5153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

Handel

Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

[5595 Zeichen] Tooltip
Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 049

Service Anuga

Anuga setzt neue Akzente

Plattform für Ernährung und Parkett für den politischen Austausch - Erwartungen erfüllt

Köln, 18. Oktober. Die Anuga 2007 setzte mit den neuen Hallen der Koelnmesse besondere Akzente. Die Hoffnungen der Aussteller auf internationale Kunden und auf das Interesse des deutschen Handels wurden erfüllt. Nicht nur als Plattform für Ernährung, son

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 017

Industrie

Coke forciert Saftgeschäft

Frankfurt, 20. September. Coca-Cola gibt im Fruchtsaftgeschäft Gas und bringt "Fruitopia" mit der Absenderadresse "Minute Maid" auf den Markt. Bisher war der Getränkemulti in Deutschland hierbei schwach aufgestellt. Für Coca-Cola sind die sieben Produkte

[1611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Langer Weg

Es gibt Unternehmen, an denen klebt das schlechte Image wie ein Kaugummi an der Schuhsohle. McDonald's ist so ein Beispiel. Coca-Cola auch. Bewegt sich ein solches Unternehmen in gesündere Segmente - egal ob mit einer Salat- oder einer Saft-Range - wird

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Coke soll gesünder wachsen

Mit dem Einstieg in den Saftmarkt will der Konzern das Deutschlandgeschäft ankurbeln / Fokus auf Away-from-Home

Der braune Riese kommt diesen Oktober in buntem Gewand daher: Coca-Cola bringt seine Gastro-Saftmarke " Minute Maid" auf den Massenmarkt - allerdings unter dem abgeänderten Namen "Fruitopia by Minute Maid". Damit setzt der Berliner Getränkekonzern nach d

[4878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Verbraucher will Informationen"

Béatrice Guillaume-Grabisch, Deutschlandchefin von Coca-Cola, erklärt, warum der Marketingetat auch im Jahr nach der WM nach oben zeigt

Ihr Interesse am Saftmarkt wird von der Presse seit Monaten verfolgt. Unter anderem wurde über eine Übernahme von Eckes-Granini spekuliert. Ist das Thema mit der Lancierung von Fruitopia vom Tisch? Béatrice Guillaume-Grabisch: Über Akquisitionen gibt es

[4380 Zeichen] € 5,75

 
weiter