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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

Service Marketing

Musik lässt Marken klingen

Berliner Agentur bietet Herstellern kompletten Service

Frankfurt, 19. Mai. Die neu gegründete Berliner Agentur Weissgold für Corporate Music Strategy, Music-Scouting und Cross-Marketing will für Hersteller und Agenturen, die Musik in der Markenwerbung einsetzen wollen, eine Plattenfirmen-übergreifende Anlaufs

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 018

Industrie

Maxxium Deutschland erwartet kräftigen Schub

Eingliederung von Danish Distillers-Marken - Erfolge mit On-packs und Gebindevielfalt - Handel zieht bei Preiserhöhungen mit

Wiesbaden, 25. Oktober. Mit der Eingliederung des Markenportfolios der Danish Distiller Distribution GmbH (DDD) in den Vertrieb der Maxxium Deutschland GmbH erwartet Geschäftsführer Rudolf Th. Bijleveld einen weiteren kräftigen Absatz- und Umsatzschub für

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Maxxium Deutschland auf dem Weg zum Big Player
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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 081

Service Aktionen

MaxXium

Amerikanisches Dream Team

Die Erfolgsstory des "American Dream Team" "Jim Beam Bourbon" und "Coca-Cola" begann bereits im vergangenen Jahr mit einer aufmerksamkeitsstarken Duo Pack Promotion. Diese Story findet in diesem Jahr ihre vielversprechende Fortsetzung. Ab Anfang dieses Mo

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

Industrie

Jim Beam beflügelt Maxxium GmbH

Konzept gestufter Preiserhöhungen geht auf - R'my und Cointreau müssen sich behaupten

Wiesbaden, 1. Februar. Bei Maxxium, der ehemaligen Rémy Deutschland, beschert die Marke Jim Beam seit Anfang 2000 einen Wachstumsschub. Die traditionellen Marken, Rémy Martin und Cointreau, kämpfen dagegen heftig, um ihre Marktposition zu behaupten. Rud

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 105

Service Aktionen

Maxxium

Im Duopack noch stärker

Rechtzeitig zum Sommer setzt Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden (vormals Rémy Deutschland) mit einer außergewöhnlichen Kombi-Promotion neue Akzente im Whisk(e)y-Markt. Bis mindestens September wird der Klassiker von Maxxium Deutschland "Jim Beam" als Kom

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 080

Service Aktionen

Maxxium

Amerikanische Lebensart

Rechtzeitig zum Sommerbeginn setzt Maxxium Deutschland GmbH (vormals Rémy Deutschland GmbH), Wiesbaden, mit einer außergewöhnlichen Kombi-Promotion neue Akzente im Whiskey-Markt. Im Zeitraum Juni / Juli 2000 wird "Jim Beam" im deutschen Handel zusammen mi

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 017

Industrie

Rémy schnürt ein großes Paket

Zahlreiche Verkaufsförderungs-Aktivitäten - Umfirmierung in Maxxium ab April

GvP. Wiesbaden, 10. Februar. Die deutsche Rémy-Tochter firmiert entsprechend einer internationalen Joint Venture-Vereinbarung um und sieht sich bis einschließlich 2001 mit einem großen Paket an Verkaufsförderungsmaßnahmen bestens gerüstet. Die Rémy Deut

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Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 055

Journal Fachthema Szenegetränke

An der Tankstelle top

... im LEH dagegen mehr Flops / Von Ulrike Vongehr

Der klassische LEH steht den Szenegetränken skeptisch gegenüber, und zwar erst recht, nachdem sich die alcopoppigen Markenableger in seinen Geschäften schlechter drehen als erwartet. Für die Einkäufer reduziert sich das Thema auf Energy-Drinks, und zwar b

[6346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

[16996 Zeichen] € 5,75

 
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