Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 027

Report Online-Marketing II

Spaß mit Markenbotschaft

Casual Games zeigen, wie Kundenbindung Spaß machen kann. Die Konzeption ist für Unternehmen und Agenturen alles andere als eine Spielerei. Das Leben, wie es laut Coke Zero sein soll: drei Dates mit drei hübschen Ladys in einer Nacht. Nur ein hinterhälti

[5774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

Journal 60 Jahre LZ

"Wie Bluna bist Du?"

Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

[7454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 044

Journal

Millionen sind kein Garant für Erfolg

Die Kosten für eine Sponsorship variieren. Effizienz entscheidet. Von Stephan Schröder

[9441 Zeichen] Tooltip
Alternativen zum Fußball - Sportevents in Deutschland nach der WM 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 098

Report Sport-Sponsoring

Erfolg muss nicht teuer sein

Beim Sponsoring sorgen nicht nur kostspielige Sportarten und große Ereignisse für Profit. Budgetunabhängige Kriterien wie Glaubwürdigkeit und Exklusivität sind ebenso wichtig.

Mit der Etablierung von Sportsponsoring als vielversprechender Below-the-Line-Maßnahme in den 90er Jahren ging auch eine imposante Preissteigerung für die vermeintlichen Top-Sponsoring-Deals einher. Verträge mit IOC, Fifa und Uefa beinhalten alle zweiste

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 029

Journal LZ-Gespräch

"Wir streben nach globaler Präsenz"

Marco Perelli-Cippo, Vorstandsvorsitzender des Mailänder Getränkekonzerns Gruppo Campari, über Wachstumschancen, Übernahmen und die Lage auf dem deutschen Markt.

[16314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 064

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Volles Programm beim am 10. November in München stattfindenden 2. Deutschen Eventtag. Die als Event für Eventmarketer gepriesene Veranstaltung geht unter anderem der Frage nach, "wie viel Event verträgt der Kunde?" Fedor Radmann, Koordinator der WM 2006

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

Coke versus Microsoft

Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

[8931 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Urbane Kultur im Marketing-Visier

Die New Yorker Guerilla-Agentur Vigilante nimmt Kurs auf Street-Kids / Internationale Expansion wird nicht ausgeschlossen

NEW YORK Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die "Guerilla"-Agentur Vigilante buchstäblich hart am Ball. Mit dem Gewinn des nationalen Etats für die Fanwerbung der Major League Baseball Ende Oktober hat die Leo-Burnett- Tochter unter Zielgruppen-Gesich

[8254 Zeichen] € 5,75

 
weiter