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    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Lagerfeld als Karikaturist

    Designer gibt für einen Tag den Chefredakteur der Tageszeitung Libération

    In Paris kann man sich seit einiger Zeit nicht mehr bewegen, ohne Karl Lagerfeld zu begegnen. Mit H&M hat es angefangen, es ging mit Käthe Kruse weiter, und jetzt kann man noch nicht einmal mehr Coca Cola trinken ohne Karl. Am Dienstag nun gab es die fra

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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 042

    50 Jahre TW-Forum

    Die 50/60/70er Jahre - Die frühen Jahre 1959-1979

    Von Absatzsteigerung und Pillenknick

    Ursprünglich zum Austausch über Gemeinschaftswerbung gedacht, entwickelte sich das Forum in den frühen Jahren zu einer Diskussionsplattform für drängende aktuelle Themen.

    Angesichts der großen und wachsenden Bedeutung der Gemeinschaftswerbung für den Absatz von Textilwaren jeder Art, begrüße ich die Durchführung des Werbeforums der ,Textil-Wirtschaft', das den Fragen der Gemeinschaftswerbung gewidmet ist, ganz besonders.

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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 128

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Preise

    Dr. Karl-Heinz Sebastian "Rabatte nur gegen Leistung"

    TW: Es soll Cola-Automaten geben, bei denen sich der Preis der Dosen nach der Außen-Temperatur richtet. Dr. Karl-Heinz Sebastian: Es handelt sich um einen Test, der in Tokio durchgeführt wurde. Die Idee: Wenn die Temperaturen hoch sind, dann ist das Bed

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S064

    Das Jahr Perspektiven Business

    Marken in der Krise?

    Stecken die Marken in der Krise? Oder sind es nicht vielmehr die Marken-Macher? Ein Beitrag zur No-Logo-Diskussion. Von Klaus Brandmeyer

    Wer mit Markenartikeln zu tun hat, wird in diesen Tagen gerne auf kritische Stimmen zur Marke angesprochen. "Was denken Sie über das Buch 'No Logo' von Naomi Klein? Wie beurteilen Sie die Fundamentalkritik von Frederic Beigbeder?" Baut sich hier - unterst

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 152

    Medien

    TV-TIPS

    SONNTAG, 1. DEZEMBER 19.25 Uhr, TM3 Planet Fashion Themen: Die Designer sind auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt: Laufstegmode wird tragbar/ Der britische Designer Scott Crolla mit seiner ersten Kollektion für das italienische Label Calaghan/ Mode v

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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 184

    Medien

    TV-TIPS

    SAMSTAG, 23. SEPTEMBER 16.15 Uhr, Kabel 1 Liebe ist Privatsache Wolfgang Joop hat die Kostüme für diese neue Serie entworfen. Drei junge Frauen als Hostessen: Sie begleiten Schauspieler, Manager und "andere" Männer. 17.50 Uhr, TM 3 Planet Fashio

    [1642 Zeichen] € 5,75