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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 017

Marketing

Mobile Marketing geht App

Markenhersteller sollten beim Einsatz von Applikationen für iPhone und Co nicht nur den kurzfristigen Erfolg im Auge haben

Aufbruchstimmung im Mobile Advertising. Applikationen für Smartphones beflügeln das Interesse an der Werbung auf dem Handy. Für den Erfolg braucht es aber mehr als schicke Programme. Die Post tut es, Coca-Cola tut es, Nestlé tut es für Maggi - für immer

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Symbian dominiert bei den Klicks - Index der Click-through-Rate der Betriebssysteme

Beinahe jeder Fünfte nutzt Apple - Marktanteile der mobilen Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international MARKENBAROMETER

T-Com mit wenig Überzeugungskraft

Werbung des Telekom-Riesen wird von Deutschen häufig erinnert, gilt aber als wenig glaubwürdig / Tchibo-Auftritte genießen höchstes Vertrauen

Bleibt eine Marke den Deutschen aufgrund ihrer Werbung verstärkt im Gedächtnis, ist dies längst kein Garant für eine positive Wahrnehmung des Auftritts. Besonders groß ist die Schere zwischen Glaubwürdigkeit und Erinnerung von Kampagnen bei T-Com und McD

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BMW bleibt Männern im Kopf - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

Ältere achten kaum auf McDonald's - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent

Persil bei Frauen im Fokus - Werbeauftritt der Marke im demografischen Profil - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Extra Print im Umbruch

Print hilft - vor allem der Marke

Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

[9044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Pirelli ernennt Marketingleiter: Stefano Parisi ist neuer Leiter der Marketing-Abteilung von Pirelli Deutschland in Höchst. Der 34-Jährige arbeitet seit 1998 bei Pirelli und war zuletzt für Preis- und Produkt-Management, Vertriebssysteme und Reporting

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Bonus-Umstellung Der Süßwarenriese Ferrero will mit der Umstellung des Rückvergütungssystems seine Kunden stärker zum Wachstum motivieren. Dafür stellen die Frankfurter ihr Bonussystem, das sich prozentual an erreichten Umsatzsteigerungen orien

[6298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

[2594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 044

Journal Unternehmensstrategie

Annäherung der Sortimente

Große Markenartikler wie Unilever und Nestlé streben nach Einmaligkeit - und doch wird das Portfolio gerade dieser beiden Wettbewerber im Foodbereich immer ähnlicher. Die Strategien gleichen sich an. Von Silke Biester

[8338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 076

100 Jahre Deutscher Markenverband

Markenartikel im Alltag

Wenn der Chef das Regal umräumt

Hersteller und Kommunikationsexperten berichten über ihre ganz persönlichen Markenerlebnisse.

[10129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

Agenturen

Positionierung Die größte deutsche Publicis-Tochter führt disziplinenübergreifende Teams ein

Umbruch am Standort Frankfurt

Publicis-Frankfurt-Chef Harald Adam krempelt die Agentur nach ganzheitlichen Kriterien um.

Frankfurt / Der kleine holistische Unterschied wird derzeit bei Publicis großgeschrieben. Unter dem Schlagwort "La Holistic Difference" steht ein weltweiter Umstrukturierungsprozess der französischen Agenturgruppe, die mit einer ganzheitlich ausgerichtete

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Sieben Agenturen unter einem Dach
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Kooperation Während einige Unternehmen und Verlage sich von Markenkochbüchern verabschieden, drehen andere jetzt erst den Herd auf

Nicht jede Marke brodelt im Kochtopf

Das einstige Boom-Thema Markenkochbücher spaltet heute die Branche: Wann ist das Tool noch sinnvoll?

Frankfurt / Ein Marketinginstrument gerät in die Diskussion: Waren sich die Verlage und Markenartikelhersteller vor zwei Jahren noch darüber einig, dass Markenkochbüchern die Zukunft gehört, herrscht heute Uneinigkeit über das Thema. Verlage, die sich d

[5487 Zeichen] € 5,75

 
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