Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 13

Industrie

PepsiCo muss Coca-Cola ziehen lassen

Coke-Konkurrent verliert Umsatz und Absatz im Handel – Sparkurs im Marketing – Outsourcing nach Osteuropa

PepsiCo wollte den Abstand auf Widersacher Coke hierzulande verkleinern. Das Ziel hat der Herausforderer, der wie der Platzhirsch mit Edeka aneinandergeraten ist, aber vorerst verfehlt.

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 2

Kommentar

Pepsis Probleme im Coke-Land

Miriam Hebben

„Eine Cola, bitte.“ „Wir haben leider nur Pepsi – ist das auch okay?“ Dieses reale Erlebnis zeigt, wo das Problem von PepsiCo hierzulande liegt. Wer will schon etwas trinken, für das sich der Wirt bereits entschuldigt? Fakt ist: Für viele ist Pepsi n

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Cola-teral Schaden

Coca-Cola und Pepsico zeigen das Problem der Markenkommunikation mit Purpose

Das globale „One World: Together at Home“-Konzert dürfte sich endgültig als Nachfolger von Großereignissen wie den Live-Aid-Konzerten des vergangenen Jahrhunderts einen Platz in der Popgeschichte erobert haben. Aber hinter den Kulissen des Konzerts g

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen d

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 006

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 6

Handel

Lidl wagt Kraftprobe mit Coca-Cola

Bestellstopp in Deutschland – Verhandlungen laufen aber weiter – Konkurrenz deckt sich mit Coke-Produkten ein

Frankfurt. Lidl kann sich mit Coca-Cola nicht auf eine weitere Listung verständigen und hat die Bestellung der Konzern-Marken in Deutschland vorerst gestoppt. Der Discounter könnte versucht sein, stattdessen Pepsi stärker zu vermarkten – auch weil der hauseigene Brunnenbetrieb MEG Pepsi-Produkte abfüllt.

[3866 Zeichen] € 5,75

 
weiter