Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 31

Marketing

Coca-Cola nimmt für Sprite Relaunch vor

Berlin. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Marke Sprite setzt Coca-Cola auf einen veränderten Auftritt und bringt die zuckerfreie Sorte „Mint zero“ auf den Markt. Neben dem Logo-Design, das die sonnengereiften Zitronen und Limetten hervorheben

[525 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Coca-Cola spendiert Sprite einen Jubiläumsauftritt

Sprite begeht sein 50-Jahre-Jubiläum dieses Jahr mit einem kompletten Relaunch seiner Markenoptik und einer neuen Kampagne. Ab sofort wirbt die Limonade von Coca-Cola mit dem Claim „Born to refresh“. Die Kreation für den globalen Markenauftritt liefe

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 9

Agenda

Sprite brandet riesige Wasserrutsche

Kurz vor dem metereologischen Herbstbeginn am 1. September wirbt die Coca-Cola-Marke Sprite mit einer ungewöhnlichen Ambient-Media-Installation: In einem Freibad im schweizerischen Kanton Thurgau hat der Getränkeriese eine Wasserrutsche in Form einer

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 1

Seite 1

Sprite „ohne“ im Test in den Niederlanden

Frankfurt. Coca-Cola versucht die Quadratur des Kreises und schickt die Limonade Sprite im niederländischen Markt zum Akzeptanztest. Das Besondere: Sprite kommt ganz ohne Zucker und Kalorien aus, ohne dies als Submarke auszuloben. Wettbewerber PepsiC

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 12

Industrie

Zuckerbefreit aber zukunftsfähig

Coca-Cola versucht es mit Sprite in Reinform – Zuckersteuer mittlerweile weltumspannendes Thema

Frankfurt. Die Konsumgüterkonzerne rüsten sich für regulierte Zeiten. Neben ambitionierten Reduktionszielen geht es vor allem darum, arrivierte Marken weitgehend unbeschädigt in ein Jahrzehnt gesünderer Genüsse zu überführen.

[5522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 039

Marketing

Coca-Cola bewirbt wieder Sprite

Berlin. Die Coca-Cola-Marke „Sprite“ kehrt in die Werbeblöcke zurück. Ein TV-Spot für die Marken, der bis Ende November auf Privatsendern wie Pro Sieben, RTL 2 und Dmax läuft, soll die Zielgruppe emotional mit verrückten Storys von Menschen ansprechen. D

[474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 39

Marketing

Coca-Cola bewirbt wieder Sprite

Berlin. Die Coca-Cola-Marke „Sprite“ kehrt in die Werbeblöcke zurück. Ein TV-Spot für die Marken, der bis Ende November auf Privatsendern wie Pro Sieben, RTL 2 und Dmax läuft, soll die Zielgruppe emotional mit verrückten Storys von Menschen anspreche

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Sprite beendet TV-Abstinenz

Die Limonadenmarke Sprite aus dem Hause Coca-Cola kehrt nach jahrelanger Pause in die deutschen Werbeblöcke zurück. In diesen Tagen startet eine Kommunikationskampagne, die neben Plakaten und Onlinevideos auch einen Markenspot beinhaltet. Das Commerc

[429 Zeichen] € 5,75

 
weiter