Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 18

Recht & Politik

BAG urteilt differenziert zu Nachtzuschlägen

Bundesarbeitsgericht legt Coca-Cola-Verfahren dem EuGH vor – Carlsberg verliert gegen Kläger

Erfurt. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) muss die Frage klären, ob unterschiedliche Zuschläge für regelmäßige und unregelmäßige Nachtarbeit zulässig sind.

[1850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 41

Umwelt und Verpackung

Füllgut und Außenauftritt harmonisch integriert

FMCG-Produzenten und Designer loten Konzepte für nachhaltige Verpackungsgestaltung aus – Von Tobias Phleps und Patricia Mrowietz

Frankfurt. Konsumgüterhersteller und Verpackungsdesigner entwickeln weltweit ökologisch innovative Packaging-Konzepte. Vielversprechende Ansätze sind Ressourcenschutz, Multifunktionalität, Closed Loop Recycling, Cradle to Cradle-Design, Upcycling und ganzheitliche Gestaltung.

[6569 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 30

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer aussc

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 030

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer ausschlie

[7173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 054

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 54

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5254 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

Praxis

EM-Sponsoring zahlt sich aus

Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

[3422 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

Praxis

EM-Sponsoring zahlt sich aus

Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

[3422 Zeichen] Tooltip
Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 16

Industrie

„Preiskrieg“ gegen Carlsberg und Coke

Basel. Mit einem Rampenverkauf für Gastronomen will der Baseler Wirtverband gegen die Hochpreispolitik der internationalen Getränkekonzerne protestieren. Ende Mai findet erstmals ein Rampenverkauf statt. Rund 100000 Flaschen Carlsberg und Coca-Cola w

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 016

Industrie

„Preiskrieg“ gegen Carlsberg und Coke

Basel. Mit einem Rampenverkauf für Gastronomen will der Baseler Wirtverband gegen die Hochpreispolitik der internationalen Getränkekonzerne protestieren. Ende Mai findet erstmals ein Rampenverkauf statt. Rund 100000 Flaschen Carlsberg und Coca-Cola werde

[627 Zeichen] € 5,75

 
weiter