Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 213 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 041

Personalien

Andreas Niehaus (Foto) wurde zum "Direktor Marke" der Nordmilch AG, Bremen, berufen. Der 46-Jährige wird vom 15. November an das Markengeschäft des milchwirtschaftlichen Unternehmens verantworten und die Geschäftsleitung ergänzen. Als Teil des Management

[8194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

In Griffweite

In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Abwartehaltung in der Bottling Group

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke CCE AG rechnet nicht mit einem eventuellen Eigentümerwechsel vor 2012. Dies gab das Berliner Unternehmen bekannt. Dies bedeutet, dass es auch keine Auswirkungen auf das operative Geschäft in diesem und nächsten

[1313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 012

Industrie

Umbau belastet weiterhin Coca-Cola

Wertberichtigungen und Rückstellungen drücken erneut CCE - Preisverfall lässt Umsatz schrumpfen

Berlin. Die Bilanz der Coca-Cola-Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) war 2009 wiederum durch die Umstrukturierung zum One-Bottlersystem und durch Anpassungen im Produktionsprozess geprägt. Hinzu kam unter anderem der Preisverfall bei Süßgetränken im Handel.

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Neue City-Logistik in Nürnberg

Pilotprojekt zur Bündelung von Getränkelieferungen zunächst an Gastronomiebetriebe

Nürnberg. Die bereits totgesagte City-Logistik nimmt einen neuen Anlauf. Unter der Ägide der Fachhochschule Nürnberg wollen Getränkelieferanten ihre Transporte in die Altstadt der Franken-Metropole bündeln. Ziele sind die Reduzierung von Verkehr, Emissio

[4873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 010

Industrie

Coca-Cola strafft Vertriebsgebiete

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin, strafft die Verkaufsgebiete ab Juni: Süd-Niedersachsen und Ruhrgebiet-Westfalen bilden das Verkaufsgebiet Nord-West mit Hauptsitz in Herten, Südbayern und Nordbayern bilden das Verkaufsgebiet Bayern

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 034

Journal Nachhaltigkeit

Undeutliche Spuren

Während der Druck seitens der Politik steigt, lichtet sich das Wirrwarr bei Standards für CO2 -Fußabdrücke erst langsam. Einige Händler hält das nicht auf - zu Recht, sagen Experten. Jens Holst

Man merkt es der braunen Brause natürlich nicht an. Doch wer in diesen Tagen an einer Flasche Coca-Cola nippt, hält ein Produkt in der Hand, das helfen könnte, Klimabilanzen künftig einfacher zu machen. Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hat

[9573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 017

Industrie

Gewerkschaft droht Coca-Cola mit Streik

Hamburg. Die Gewerkschaft NGG droht der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) nach Ablauf der Friedenspflicht ab 1. April mit Warnstreikaktionen. Durchsetzen will die Gewerkschaft in einem neuen Unternehmenstarifvertrag, dass Coca-Cola in den nächst

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

 
weiter