Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 183 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 41

Marketing

EM-Promotions

Tor-Vorlage: Nasch-Spezialist Haribo hat vier Produkte kreiert, die im Fußballfieber-Aufsteller in den Filialen stehen. Es gibt Pasta Flagga-, Dreierkette-, Schwarz-Rot-Rollt-Fruchtschnecken und für Freunde des Bastelns die „Stadionwurst“ aus verschi

[6176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 15

Industrie

Getränkebranche fordert Erstzugriff auf eigenes Rezyklat

Viele Hersteller übertreffen die Quote schon heute – Wettbewerb um Altplastik nimmt zu – Lidl wirbt für die Wassermarke Saskia offensiv mit dem eigenen Kreislauf

Berlin/Frankfurt. Die angekündigte Rezyklatquote für Einwegflaschen aus PET fordert die Branche. Der zunehmende Wettbewerb um Altplastik dürfte viele kleinere Hersteller unter Druck setzen. Aber auch die großen Marken müssen für ihre ambitionierten Ziele tief in die Tasche greifen.

[5512 Zeichen] Tooltip
Verbrauch PET-Einweg-Getränkeflaschen in Deutschland in Kilotonnen - Rezyklatquote
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 59

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Nachhaltiger trinken: Vor Inkarafttreten des EU-Verbots bestimmter Produkte aus Einweg-Plastik beginnt die in Nieder-Olm ansässige Eckes-Granini-Gruppe mit der Umstellung auf Trinkhalme aus Papier. Den Anfang machen im November und Januar die Märkte

[4734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 25,26,27

Journal

Die grüne 0

Immer mehr CO² gerät in die Erdatmosphäre. Fürs Klima ist es kurz vor zwölf. Lebensmittelhersteller erkennen die Zeichen der Zeit und stellen ihre Produktion um. Viele wollen klimaneutral wirtschaften, manche sogar klimapositiv. Christiane Düthmann

[21594 Zeichen] Tooltip
Veggie schont das Klima
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial 70 Jahre DEHOGA vom 30.11.2019 Seite 36,37

70 Jahre DEHOGA

STARKE PARTNER

Bei seinem Einsatz für die Branche weiß der DEHOGA die führenden Vertreter der gastgewerblichen Zulieferindustrie hinter sich. Ob Brauerei, Food-Lieferant, Einrichter oder Ausstatter, die Unternehmen des Initiativkreises Gastgewerbe stehen verlässlich und verantwortungsbewusst an der Seite des DEHOGA. 1996 schlossen sich führende Unternehmen der gastgewerblichen Zulieferindustrie im Initiativkreis Gastgewerbe zusammen, um den DEHOGA Bundesverband bei seiner politischen Arbeit in Berlin und Brüssel zu unterstützen. Heute ist der Initiativkreis ein exklusiver Kreis von über 40 ausgewählten Markenunternehmen. Dr. Claus Stauder, Inhaber der gleichnamigen Privatbrauerei in Essen steht dem Initiativkreis Gastgewerbe vor.

[4314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Grün: Die Erzeugerorganisation Landgard gibt das Magazin „Blattgrün“ heraus und hat auf Blattgrün.de einen Unternehmensblog gestartet. In beiden Medien informiert Landgard Mitarbeiter und Mitgliedsbetriebe über Entwicklungen in der Erzeugergenossensc

[5621 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 71

Köpfe

Positionen

Verband Dr. Irmtrud Wagner (Foto) übernimmt das Rechnungsführende Vorstandsamt von Tamara Krafft im Berufsverband Oecotrophologen (VDOE). Bereits Ende Mai folgte Dr. Silke Lichtenstein, Geschäftsführung Dr. Rainer Wild-Stiftung, im Vorstand auf In

[2337 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 80,81

Beverage

Hauptsache healthy

Frische Zutaten wie Basilikum und Ingwer bringen neue Impulse in den AfG-Markt. Auch Cold Brew Coffee ist nicht wegzudenken.

[5134 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2017 Seite 61

Köpfe

Positionen

Food Albert Christmann, Finanzchef bei Dr. Oetker, übernimmt im Laufe des Jahres von Richard Oetker den Vorsitz der Geschäftsführung und die Verantwortung für die Nahrungsmittelsparte beim Bielefelder Familienkonzern. Der heute 53-jährige promovie

[2830 Zeichen] € 5,75

 
weiter