Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

IT und Logistik

Händler-Karten bei Apple Pay und Google

Chicago. Der Drogerie-Filialist Walgreens hat als erster Händler weltweit eine Kundenkarte in den Mobile-Payment-Dienst Apple Pay integriert. Die 85 Mio. Nutzer des Loyalty-Programms Balance Rewards müssen an der Kasse keine Karte mehr scannen lassen

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 051

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9), Ne

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 51

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Angehende Wirtschaftswissenschaftler aus zwölf Ländern Europas würden gern bei L’Oréal anheuern. Hinter Google steht der Beauty-Konzern auf Platz 2 im diesjährigen Universum-Arbeitgeberranking. Auch Unilever (Platz 7), Procter & Gamble (9)

[644 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 64,66

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmasc

[7956 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 064 bis 066

Report 30 Jahre HORIZONT

Hoffen auf das P

Produkt-Launches: Nicht umsonst steht ein P in der klassischen Marketingdefinition für „Produkt“. In den vergangenen 30 Jahren haben gelungene Produktideen alte Märkte revolutioniert oder neue Märkte geschaffen; misslungene Produktideen wurden dagege

TOP Google: Als die Software zur goldenen Gans wurde Google ist heute so präsent im Alltag der Menschen, dass es schwer fällt, an eine Welt zu denken, in der nicht „gegoogelt“ wurde. Aber 1998 waren Sergey Brin und Larry Page mit ihrer Suchmaschine

[7956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotaska un

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Lidl-Schüler-Fitnesscup 2013: Alle zweiten und dritten Klassen sämtlicher Grundschulen in Deutschland sind dazu aufgerufen, an der Projektwoche rund um gesunde Ernährung und Bewegung teilzunehmen. Extremsportler Joey Kelly und Sternekoch Mario Kotask

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 026

Praxis

Bewegtbild optimiert Mediaplan

Youtube: Mehr Kosteneffizienz durch Crossmedia / Nettoreichweite von Kampagnen steigt durch zusätzliche Onlinewerbung Juliane Paperlein

Auch wenn sich die TV-Nutzung mit fast vier Stunden täglich auf Rekordniveau befindet, muss sich Fernsehwerbung vor allem in den jüngeren Zielgruppen anstrengen, um ihre Zuschauer zu finden. Nicht ganz uneigennützig schlägt Youtube-Mutter Google nun in d

[3273 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung verändert sich - Anteil der Personen mit Bewegtbildnutzung im Internet, mindestens einmal pro Woche - Angaben in Prozent

Youtube erreicht viele verlorene Zuschauer - Täglicher TV-Konsum bei Personen mit Werbekontakt exklusiv auf Youtube - in Prozent

Nur ein Bruchteil fließt in Online - Durchschnittliche Spendings - Bruttoinvestment (in Euro)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Gut für das Agenturbusiness"

Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

[9507 Zeichen] € 5,75

 
weiter