Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 10

Industrie

Zwischen Rekord und Akkord

Brunnenbetriebe richten sich auf eine neue heiße Woche ein – Engpässe beim Leergut

Frankfurt. Alle Sommer wieder. Die Getränkebranche steht zwischen Absatzrekorden und Lieferstress. Während Kunden der Hassia-Billigmarke Orion derzeit vergeblich auf Nachschub warten, meldet die Getränkegruppe Hövelmann und die Winkels-Gruppe im Südwesten Absatzrekorde.

[4064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 12,13

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Spritziges Vergnügen oder stiller Spaß?

Beim Mineralwasser schätzen die Gäste einen ausgewogenen Geschmack. Immer wichtiger wird die Rolle als Weinbegleiter.

Auch und gerade als Weinbegleiter hat sich Mineralwasser fest in der Gastronomie etabliert. Der bekannte Sommelier Oliver Müller beschreibt es so: „Wasser zum Wein ist ein absolutes Muss, um den Geschmack des Essens und des Weins immer wieder zu neut

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 034

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto darauf l

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Nur für Mitglieder: Die Coop Kiel führt im Rahmen ihres 115-jährigen Bestehens eine Vorteilskarte ein. So will man den „genossenschaftlichen Gedanken mit neuem Leben füllen“. Die Karte bietet Rabatte beim Einkauf und einen Sonderbonus. Das Motto dara

[3050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasser

Still, sanft und regional

Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt leich

[10747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasser

Still, sanft und regional

Die Varianten „Naturell“ und „Sanft“ sorgen für Absatzbelebungen im Mineralwassermarkt. Dank regionaler Ausrichtung und Werbestrategien, die auf Qualität und Marken setzen, profitieren davon alle Vertriebswege. Wolfgang Hubert

Die deutschen Konsumenten hatten es gerne laut und prickelnd. Doch die Zeiten ändern sich, der Trend geht zu mehr Ruhe. Zumindest beim Mineralwasser. Die größte Wachstumsdynamik haben die kohlensäurefreien oder -armen Varianten. Bei einem insgesamt l

[10746 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 016

Plus Alkoholfreie Getränke

Die Wasserwelle rollt weiter

Mineralwasser Das Getränk ist ein wichtiger Umsatzbringer und die ideale Ergänzung zum Wein. Regionalität immer gefragter.

„Der Wasserboom hat exzentrische Züge“, klagte der Gourmetkoch Bernd Bachofer im vergangenen Jahr gegenüber der AHGZ. Ganz anders der saarländische Wassersommelier Armin Schönenberger: „Da mag man noch so ein Gourmet sein – das Wasser ist den meisten so

[4742 Zeichen] € 5,75

 
weiter