Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 55

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Nachhaltiger: Der Softdrink-Riese Coca-Cola will im Jahr 2030 weltweit 25 Prozent seines Markengetränk-Volumens in Mehrwegflaschen, retournierbaren Einwegflaschen sowie Dispenser-Stationen anbieten, die für Mehrwegbehälter geeignet sind. 2020 lag die

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 33

Technologie & Logistik

Initiative gegen Verbrenner

Ikea, Metro und Coke für Elektro-Autos

Brüssel. Ikea, Coca-Cola und Metro haben zusammen mit zwei Dutzend weiteren großen Unternehmen die EU aufgefordert, spätestens 2035 den Verkauf von neuen Autos mit Verbrennungsmotor zu verbieten. Das würde „Automobilherstellern, Lieferketten und Infr

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 40,41,42,44

Werbung.Treiber

Marken mischen sich ein

Auch und gerade im Corona-Jahr beziehen viele Unternehmen Haltung und nutzen ihre Größe und Marktposition für gesellschaftsrelevante Botschaften

Was zunächst als spontane Geste der Solidarität zu Beginn der Coronakrise gedacht war, wird nun zur Dachmarkenkampagne von Procter & Gamble: #GemeinsamStärker. Angefangen hat es mit einer Videoserie, in der offene Fragen rund um Gesundheit, Hygiene u

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 51

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Aufrüstung: Der Softdrink-Riese Coca-Cola will für rund 30 Millionen Euro sein Mannheimer Werk um eine Abfüllanlage für Mehrweg-Glasflaschen erweitern. Mit einer Kapazität von bis zu 60000 Flaschen pro Stunde soll die neue Produktkionslinie für kohle

[1363 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 64

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer sind die 35 stärksten Werbungtreibenden und wo sitzen sie hierzulande? Wir haben mal nachgeschaut. Von Michael Reidel

[153 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 34

Journal

Nur noch schnell die Welt retten

Der Weltklimagipfel in Paris ist nicht nur ein Forum für Politiker, sondern auch für Projekte der Privatwirtschaft. Noch nie haben sich Unternehmen so intensiv in die Debatte eingemischt. Und noch nie waren sie dort so gern gesehen. Christiane Düthmann

[6171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 030

Journal

"Wir sind konservativ"

Er ist einer der wenigen Popstars der europäischen Wirtschaft - und das, obwohl er ungern im Rampenlicht steht. Mit der LZ spricht Red Bull-Chef Dietrich Mateschitz über die erste Krise, Kreativität und das Potenzial einer Weltmarke.

Herr Mateschitz, Ihr Unternehmen gilt nicht wenigen als das wohl verrückteste der Welt. Macht Sie das stolz? Nein. Dafür gibt es auch keinen Grund, da diese Behauptung so weit von der Wahrheit entfernt ist, wie es nicht weiter sein könnte. Unsere Untern

[10742 Zeichen] Tooltip
Verteilung der Unternehmensanteile
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 036

Kreation

Kampagnen

Eigentlich ist Weihnachten gar nicht so doof Mit der Adventszeit hat auch der vorweihnachtliche Geschenkemarathon begonnen. Deshalb macht Ikea in einem aktuellen TV-Spot darauf aufmerksam, dass in seinen Häusern neben dem Möbelangebot ein breites Sortim

[5709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

Extra CommAwards 2009/2010

Effektivität allein reicht nicht mehr

Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

[4608 Zeichen] € 5,75

 
weiter