Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für die kurze Pause: In Bern hat sich Lidl im Untergeschoss des Warenhauses Loeb einquartiert. Ein Eingang zur Verkaufsfläche liegt dabei direkt am Verbindungstunnel vom Hauptbahnhof zu den Bus- und Tramhaltestellen. Ein Hochfrequenzbereich, den der

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Lidl will „neue Standards im Kindermarketing“ setzen

Discounter bekennt sich zur Förderung gesunder Ernährung – WHO-Kriterien als Maßstab – Aldi Süd passt Rezepturen an

Lidl will im Marketing mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen soll ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 12

Industrie

Discount erhöht Coke-Preis flächendeckend

Aldi Süd, Lidl und Penny reagieren auf Anhebung – Auch Edeka-Tochter Netto macht mit

Die vieldiskutierte Preiserhöhung von Coca-Cola zum 1. September wird im Discount allmählich umgesetzt. Immer mehr Händler erhöhen den Preis für den Eckartikel – darunter auch der Discounter Netto, dessen Mutterkonzern Edeka mit Coke im Clinch liegt.

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 68

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Abschied: Der Schweizer LEH-Zweite Coop stellt den automatischen Ausdruck von Kassenzetteln auch an allen mit Personal besetzten Kassen ein. Eine Einkaufsquittung erhalten Kunden – wie schon seit 2019 an den Self-Checkout-Kassen von Coop – nur auf Ve

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Ausgebaut: Der österreichische Händler Rewe International mit Sitz in Wien launcht unter dem Eigenmarkendach Bipa das neue Label Bi Comfort für Damenhygiene, Intimpflege und Inkontinenz. Produkte wie Tampons, Binden, Slipeinlagen und Hygienehosen bez

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 8

Handel

Konflikte um Konditionen eskalieren

Handel und Industrie ringen um Erträge – Liefer- und Bestellstopps häufen sich – Aldi bringt zusätzliche Unruhe in den Markt

Frankfurt. Die Konflikte zwischen Handel und Industrie spitzen sich zu. Rewe ringt mit Barilla, Zott mit Kaufland, Edeka streitet mit Coke und auch stockende Gespräche zwischen RTG und Milram sorgen für Lücken in den Regalen.

[3952 Zeichen] € 5,75

 
weiter