Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo stellt sich noch breiter auf

Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

PepsiCo heizt den Cola-Krieg an

Purchase/New York. Es ist eine Dauerfehde: der unentschiedene Kampf zwischen den Erzrivalen Cola-Cola und PepsiCo. Jetzt bereichert der Anbieter aus Purchase bei New York das ewige Duell mit seinem Konkurrenten Coca-Cola um eine neue Kampagne. Im Remake

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 013

Industrie

Turbulentes Halbjahr für Coca-Cola und PepsiCo

Bottlerintegration sorgt bei PepsiCo für riesigen Umsatzschub - Fußball-WM-Werbekampagne treibt die Coca-Cola-Verkäufe in die Höhe

Atlanta/Purchase. Die Softdrinkhersteller Coca-Cola und PepsiCo haben ein turbulentes erstes Halbjahr hinter sich. Beide Konzerne stärken sich nachhaltig durch die Übernahme großer Bottler. Für Coca-Cola schlug sich die Mega-Kampagne zur WM in glänzenden

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 003

Seite 3

PepsiCo-Chefin ins Visier gerückt

New York. Pepsi-Chefin Indra Nooyi ist ins Visier von Anlegern gerückt. Sie erwarten von ihr 2010 eine Wende nach schwacher Entwicklung seit ihrem Amtsantritt. Als ein Jahr der Bewährung für Nooyi bezeichnen einige Aktionäre des PepsiCo-Konzerns 2010. Di

[878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 053

Personalien

Dr. Ralf Loebert (Foto l.) wird kaufmännischer Geschäftsführer der Lambertz Gruppe. Er war seit mehr als zehn Jahren bei FrieslandCampina in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Finance Director in der Gruppe Consumer Products Europe. Loebert folg

[6481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 012

Industrie

PepsiCo kommt bei Abfüllern zum Zug

Purchase. Der Softdrink- und Snackkonzern PepsiCo kommt für einen deutlichen Aufschlag bei seinen beiden Getränkeabfüllern Pepsi Bottling Group und PepsiAmericas nun doch zum Zug. Die beiden Unternehmen hätten zugestimmt, dass PepsiCo die noch ausstehend

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 015

Industrie

Gerangel um Russland und China

Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo investieren Milliarden

Moskau. Der Kampf der Getränkegiganten Coca-Cola und PepsiCo um Marktanteile in Asien geht in eine neue Runde. PepsiCo hat angekündigt, in den nächsten drei Jahren eine Milliarde US-Dollar in Russland zu investieren. Auch in China und Indien will der Kon

[2618 Zeichen] € 5,75

 
weiter