Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

Industrie

Dr Pepper Snapple steckt neue Ziele ab

New York. Die Dr Pepper Snapple Group Inc. hat sich zum Ziel gesetzt den Softdrink-Absatz von heute 1,6 Mrd. "langfristig" auf 2,3 Mrd. Einheiten auszubauen. Wie der Hersteller von Schweppes, 7Up und DrPepper auf einer Analystenkonferenz mitteilte, soll

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Stefan Maubach rückt bei Krombacher-Brauerei auf Stefan Maubach ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Krombacher. Die Brauerei beförderte den 46-Jährigen "in Anerkennung seiner langfristig angelegten, wertorientierten Vertriebspolitik". Seit 2004

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 037

Personalien

Andreas Wilhelm Kraut (Foto) erweitert die Geschäftsführung des Handelstechnologieherstellers Bizerba in Balingen. Das Mitglied der Gründerfamilie ist bereits seit 2006 President & CEO der Tochtergesellschaft Bizerba USA Inc. Der 35-Jährige wird ab sofor

[8614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Strategisch: Beiersdorf unterstützt mit Nivea for Men ab 1. Juli den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und geht eine langfristige Partnerschaft ein - exklusiv für den Bereich Körper- sowie Gesichtspflege. Bereits seit Dezember tritt Bundestrainer Jogi Löw als

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Krombacher forciert das AfG-Geschäft

LEH-Verkaufsmannschaft wird weiter aufgestockt - Schweppes und Effect als Hoffnungsträger

Kreuztal. Die Krombacher Gruppe will ihr alkoholfreies Getränkegeschäft vorantreiben. Im Mittelpunkt stehen die Bittergetränkemarke Schweppes und der Energy-Drink Effect. Bernhard Schadeberg, Inhaber der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co.

[3467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 014

Leute

Krainer verlässt Google

Der Ex-Marketingchef Karl Krainer heuert bei Seatwave an

Google Deutschland verliert seinen Marketingchef. Karl Krainer wechselt zum Ticketmarktplatz Seatwave. Dort heuert der 42-Jährige als Senior Vice President und Managing Director für Nordeuropa an. Die Position schuf Seatwave neu. Krainer war seit Juli 20

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 044

Journal Fachthema Wasser

Eine exaktere Rangfolge

Die Liste der wichtigsten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland bestätigt erneut: Die Handelsmarkenhersteller können im Spitzenfeld nicht nur gut mithalten, sondern zum Teil sogar zulegen.

Unter den Top 40 der größten Erfrischungs- und Fruchtgetränkeherstellern sind auch 2007 wieder erhebliche Verschiebungen festzustellen. Zum Teil ist das auf neue Informationen und Unternehmensangaben sowie systematische Umstellungen oder fehlende Warengr

[3934 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2007 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken in Deutschland (in Mio. Liter)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 046

Marketing

Kaufkriterium Klimaschutz

Gute CO2-Bilanz kann Verbraucher überzeugen - Das "Carbon Label" macht es vor

Berlin. Die Diskussion um Maßnahmen gegen den Klimawandel läuft auf Hochtouren. Doch deutsche Verbraucher haben bislang nicht die Möglichkeit, Klimaschutz zum Kaufkriterium zu machen. Ein CO2 -Fußabdruck auf der Packung nach britischem Vorbild könnte die

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Category Management - Erfolgskonzepte für Handel und Industrie Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Einkauf, Vertrieb, Verkauf, Produkt-Management. Programm Experten u.a. der Unternehmen Bonduelle, Danone, Dohle, Edeka, Hilcona,

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

IT und Logistik

Krombacher packt Kernprozesse an

Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

[3746 Zeichen] € 5,75

 
weiter