Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Sabine Arras hat die Kommunikation von European Bioplastics in Berlin übernommen, der Interessenvertretung der europäischen Biokunststoffindustrie. In der neu geschaffenen Position des Head of Communications leitet die 32-Jährige den

[8087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 027

IT und Logistik

Marken integrieren Web-Werbung

P&G und Kraft erläutern bei OMD ihr Online-Marketing-Preise für Plus, Coca-Cola und Mars

Düsseldorf, 28. September. "Online-Werbung ist bei uns etabliert und Teil der strategischen Kommunikationsplanung." Mit diesen Worten beschrieb P&G-Marketingmanager Jendrik Michel bei der Kongressmesse OMD die Bedeutung des Mediums für den Konsumgüterher

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 097

Service Personalien

· Hans Lourens (44), seit 2002 General Counsel des niederländischen Molkereikonzerns Campina, wird ab 1. Oktober neuer Director Corporate Affairs. Er tritt die Nachfolge von Jos Clerx (57) an, der zum 1. Dezember Geschäftsführer der Stichting Pensioenfon

[4911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 061

Service Personalien

· Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, Kirkel, schreibt in ihrer Einladung zur Hauptversammlung am 27. Juni, dass die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Rolf Giebeler und Thomas Unger zum gleichen Zeitpunkt ihr Amt niederlegen. Als Nachrücker wer

[5681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Dorland wächst weiter

Trotz Werbekrise legt Berliner Agentur zweistellig zu und akquiriert große Kunden

Unberührt von Werbekrise und Konjunkturschwäche ist die Berliner Agentur Dorland in den vergangenen 15 Jahren kontinuierlich zweistellig gewachsen und will die Rate auch 2005 beibehalten. Als jüngsten Neukunden verzeichnet die 1928 gegründete, zu Grey un

[5374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 032

Journal

Aufstieg durch Übernahmen

Die Konsolidierung der Konsumgüterbranche schreitet weiter voran. Das aktuelle LZ-Ranking der 30 größten Konsumgüterhersteller weltweit zeigt auf, dass sich einzelne Konzerne vor allem durch Akquisitionen nach vorne gearbeitet haben. Von Sabine Hedewig-Mohr

[8541 Zeichen] Tooltip
Top 30 Lieferanten weltweit
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

Report Cannes 2004

Die jungen Wilden

Die neue Generation der deutschen Werbefilmregisseure setzt auf Musikclip-Ästhetik und verbindet technische Raffinesse mit Budgetbewusstsein und innovativen Bilderwelten.

So manch einer in der deutschen Werbefilmbranche mag bei Namen wie Markus Walter, Sven Bollinger, Jörn Heitmann und Wolf Gresenz noch die Stirn runzeln. Fakt ist, dass diese und andere junge Regisseure in den vergangenen Monaten renommierten Werbefilmern

[3348 Zeichen] € 5,75

 
weiter