Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 7

Agenda

Wasser Marsch!

Hard Seltzer: Im Frühjahr hat die Markteinführung begonnen, jetzt folgen erste Kampagnen

Die Markteinführung von Hard Seltzer ist kaum angelaufen, da steht auch schon ein erster Gewinner fest: die Außenwerbungs-Vermarkter. Während andere Marken sich noch weitgehend auf Social Media beschränken, haben jetzt zwei Dickschiffe der neuen Kate

[4283 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 4

Agenda

Coca-Cola und die Rechthaber

Eigentlich konzentriert sich Coca-Cola mit seinem Claim „Taste the Feeling“ vor allem auf das Produkt. Doch zumindest die europäischen Niederlassungen haben die Lust an Haltungsbotschaften nicht verloren. Mit der Kampagne „Everything’s better when we

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Coca-Cola holt Antony

Nein, der Name in der Headline ist kein Verschreiber, Coca-Cola hat keine neue Agentur. Es handelt sich dabei um den Sänger, Schauspieler und Entertainer Ross Antony. Dieser besingt in der neuen Kampagne des Brausegiganten die konventionellen sowie d

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 6

Agenda

Diesel und Coke launchen Modekollektion

Diesel und Coca-Cola haben gemeinsam die Limited Edition The (Re)Collection entwickelt, die mit recyceltem Plastik aus PET-Flaschen und recycelter Baumwolle hergestellt wurde. Die Kollektion soll auf die Wichtigkeit des Recyclings aufmerksam machen.

[517 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 7

Agenda

Vio-Werbesong soll ein Sommerhit werden

Anfang Juli ist die neue bundesweite Dachmarkenkampagne für die Getränkemarke Vio gestartet. Zu dem Auftritt gehört auch der Song „Mockingbirds“ von Dayo. Jetzt versucht der Mutterkonzern Coca-Cola Deutschland, die Musik aus dem TV-Spot zu einem Somm

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola holt Signature Mixers nach Deutschland

Zuerst in Großbritannien erhältlich, kommen die Signature Mixers von Coca-Cola Ende des Jahres auch nach Deutschland. Dabei handelt es sich um Cola-basierte Softdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sich besonders gut zum Mischen mit Spir

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Agenda

Coca-Cola startet die Limonade zum Tee

Nach dem erfolgreichen Marktstart der Honest-Tea-Teesorten im Juni 2018 erweitert Coca-Cola nun das Sortiment seiner Submarke um die stille Honest Bio Limonade in Deutschland. Ab April ist das Getränk in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Zitrone/

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Fanta setzt sein „Fanta x You“-Crowdsourcing fort

2018 ließ die Coca-Cola-Marke schon Plakatmotive von Teenagern gestalten, jetzt geht „Fanta x You“ mit neuer Aufgabe in die nächste Runde. Die junge Zielgruppe kann im Rahmen der „Shake to Design“-Kampagne das Sommer-Design der Fanta Verpackungen ges

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 10

Agenda

Coca-Cola verbindet Football-Fans

Coca-Cola wirbt beim diesjährigen Super Bowl erstmals seit über zehn Jahren nicht im Werbeblock während des Spiels, sondern kurz vor dem Kick-off, wenn die Hymne der USA gespielt wird. Damit will das Unternehmen eine Botschaft der Einheit und positiv

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter