Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder
Mehr als 200 Teilnehmer aus Agenturen, Unternehmen und Medien trafen sich vorige Woche zum ersten Forum der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) in Düsseldorf
Der zweite Frankfurter Plakattag stand unter dem Motto "Innovationsmedium Außenwerbung". Rund 220 Gäste nahmen an Kongress und Verleihung des Deutschen Out-of-Home Awards 2006 im Steigenberger Airport Hotel teil.
Auf der Party zur Fachmesse OMD hat der OnlineVermarkterkreis (OVK) zum sechsten Mal den Konvergenz-Award vergeben. Rund 1700 Gäste feierten mit den Preisträgern und Medienpartner HORIZONT im Düsseldorfer Club 3001.
Unter dem Titel "Sponsoring. Erfolgsfaktor Partnerschaft" fand in Münster der studentisch organisierte Fachkongress "Marketing Horizonte 2006" statt.
Um das brisante Thema "Werbebeschränkungen" drehte sich das 2. Business Forum von "Lebensmittel Zeitung" und HORIZONT in Frankfurt. Tenor der Fachleute: Die Industrie muss gewappnet sein.
Die McCann-Tochter MECH lud Mitarbeiter und Kunden zum "Think Tank" nach Berlin. Modernes Thema in der traditionellen Kulturbrauerei: Neuromarketing.
Die Essener Jugendmesse YOU fand in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. 200000 Besucher informierten sich über Angebote für die 14- bis 25-Jährigen.