Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 416 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Kooperation mit DB

Coca-Cola-Truck hält an Bahnhöfen

Die schon traditionelle Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour findet in diesem Jahr gemeinsam mit dem Logistikunternehmen DB Cargo statt. So wird der ikonische rote Truck erstmals mit dem Coca-Cola X-mas-Zug an vier ausgewählten Bahnhöfen im ganzen Land Hal

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Bewährte Partnerschaft

Coca-Cola sponsert die Uefa Euro 2024

Coca-Cola ist auch bei der Uefa Euro 2024 (14.06. bis 14.07.) wieder als Sponsor für alkoholfreie Getränke mit von der Partie. Die Zusammenarbeit hat längst Tradition – schon seit dem europäischen Turnier 1988, das ebenfalls in Deutschland ausgetrage

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kundenbindung: Der in Pirmasens ansässige Händler Wasgau hat den digitalen Bonus-Club „Mein Wasgau“ als App für Android- und iOS-Smartphones und alle anderen mobilen digitalen Endgeräte gestartet. Alternativ ist auch eine physische Kundenkarte erhält

[3127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

Werbekampagne

Coca-Cola feiert PET-Mehrwegflasche

Der Softdrink-Riese Coca-Cola hebt unter dem Slogan „Geh‘ mit uns den Mehrweg!“ seine vor 30 Jahren eingeführte wiederbefüllbare PET-Flasche mit 1 Liter Volumen auf den Schild. Ausgespielt wird die Kampagne online, über ausgewählte Out-of-Home-Kanäle

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Wieder auf Kurs: Die Handelsgastronomie entwickelt sich in diesem Jahr positiv. Das ermittelte das EHI. Für 2023 prognostizieren die Kölner Handelsforscher einen Bruttoumsatz von 11,02 Mrd. Euro. 2022 hatte die Gastronomie im Handel vom Auslaufen de

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Fußball-WM-Sponsoring

FMCG-Branche spielt bei den Events mit

Die Brauerei AB InBev hat ihre fast 40-jährige Partnerschaft mit der Fifa als offizieller Biersponsor der Frauenfußball-WM 2023 und der Männer-WM 2026 verlängert. Finanzielle Details wurden wie immer nicht genannt. Beide Wettbewerbe böten dem Brauere

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter