Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 021

Rückblick Marketing

Eine Coke auf die Freundschaft

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola startete im Juni die „Trink ‘ne Coke mit…“-Kampagne und rückte aufmerksamkeitsstark das Thema „Freundschaft“ in den Fokus. Erstmalig in der Unternehmensgeschichte nahm der Softdrinkanbieter seinen legendären Markensc

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 21

Rückblick Marketing

Eine Coke auf die Freundschaft

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola startete im Juni die „Trink ‘ne Coke mit…“-Kampagne und rückte aufmerksamkeitsstark das Thema „Freundschaft“ in den Fokus. Erstmalig in der Unternehmensgeschichte nahm der Softdrinkanbieter seinen legendären Mark

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Highlights

Feindliche Übernahme: Nach monatelangem Tauziehen akzeptiert das britische Marktforschungsunternehmen Taylor Nelson Sofres (TNS) im Herbst das Übernahmeangebot des von Firmenjäger Martin Sorell geführten WPP-/Kantar-Konzerns. Verlierer in dem seit Mai ge

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Verbraucher bestimmen die Inhalte

Web 2.0 beeinflusst Werbestrategien - Suche nach Communities

Frankfurt, 28. Dezember. Das Marketing-Zauberwort im zu Ende gehenden Jahr lautet Web 2.0. Beim Wandel hin zum "Mitmach"-Web kämpft die Ernährungsindustrie an vorderster Front. Virtuelle Gemeinschaften - neudeutsch: Communities - gewinnen schnell an Einf

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Highlights

· Im Januar startet Jägermeister mit dem Format "Wild-Shopping-TV" eine eigene Fernseh-Show auf ProSieben, Kabel1 und Sat1. Promotiongirls und die Blödel-Hirsche Rudi und Ralph preisen bei der Sonderwerbeform Jägermeister-Merchandising-Artikel an. Ziel d

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

Rückblick Marketing

Der große Marketing-Hype rund um die WM

Coca-Cola, Gillette&Co. schlagen aus dem "Sommermärchen" Kapital - Promotions geben die Flanke zum POS herein

Frankfurt, 28. Dezember. Es war das Marketing-Ereignis des Jahres. Ein "Sommermärchen" einfach - gedribbelt wurde auf allen Kanälen. Vor und während der Fußball-WM hatten sich die Aktiven unter anderem aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche nicht nur

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handy-Werbung verlässt die Nische

Frankfurt, 29. Dezember. Mobile Marketing ist keine Nische mehr. Die Werbung jenseits der klassischen Medien über mobile Endgeräte wie Handys und PDAs erweist sich im Rahmen von CRM-Maßnahmen zunehmend als erfolgreicher Kanal im Medienmix. Auch im zu End

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Highlights

· Die Metro-Tochter Real geht seit diesem Jahr in Sachen Kundenbindung neuge Wege: Ab März bringt der Großflächenspezialist unter dem Namen "Family Manager" ein Magazin für Familien heraus. Der Ratgeber im DIN-A-5-Format beinhaltet Coupons und redaktione

[2972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter