Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 FRAGEN

    3 FRAGEN "In weiten Teilen Deutschlands eine Marktmacht"

    "In weiten Teilen Deutschlands eine Marktmacht"

    Lebensmittel Zeitung: Sie fusionieren als Eigentümer eines gesunden Unternehmens mit der Brau und Brunnen AG, die mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Warum glauben Sie in der Neukonstellation die Probleme besser bewältigen zu können? Stefan

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Turnaround geschafft"

    Lebensmittel Zeitung: In der Getränkebranche zeichnet sich eine Preiserhöhungswelle ab. Bedeutende Fachgroßhändler haben bereits Teuerungen angekündigt, prominente Brauer wollen folgen, unter den Herstellern von alkoholfreien Getränken werden entsprechend

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Evolution ja, Revolution nein"

    Lebensmittel Zeitung: Der designierte Konzernchef Douglas Daft und der ehemalige Konzern-Marketingchef und jetzige Europa-Verantwortliche Charles Frenette wollen auch das Marketing weitgehend dezentralisieren. Welche Veränderung erwarten Sie für Deutschla

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    3 Fragen "Schnelle Information oberstes Gebot"

    "Schnelle Information oberstes Gebot"

    Lebensmittel Zeitung: Über die in Belgien aufgetretenen Erkrankungen nach dem Konsum von Coca-Cola-Produkten und die daraus resultierenden Verkaufsverbote in Belgien, Luxemburg und Frankreich wurde auch in den deutschen Medien umfänglich berichtet. Sind A

    [2751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Maggi ist die beliebteste Marke

    LZ. Frankfurt, 25. März. Maggi ist nach den Ergebnissen einer neuen Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK die beliebteste Marke im deutschen Lebensmittelhandel. Rund 87 Prozent der Kunden kauften 1998 mindestens einmal im Jahr ein Maggi-Produ

    [988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Wir läuten eine Trendwende ein"

    Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Coca Cola hat noch große Potentiale"

    Lebensmittel Zeitung: Per Ende September dieses Jahres hat die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG höhere Absatzsteigerungen vorzuweisen als die Coca- Cola Organisation insgesamt. Worauf führen Sie diese überdurchschnittliche und sicher auch erfreuliche Ent

    [2684 Zeichen] € 5,75